Lt.Cmdr.Worf
Aktives Mitglied
Ich bin auch zurück. Und trocken durchgekommen in Mittelhessen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und am meisten nervt mich dass man sich auf keinen Wetterbericht verlassen kann , selbst die lokalen online Vorhersagen taugen überhaupt nichts....
Da hast du leider sowas von "den Nagel auf den Kopf getroffen". Also machmal glaube ich die Wetterfrösche kiffen und dann geben sie die Prognosen raus.
Komme gerade zurück,2 Std,besser als nichts.. Weil ich dem Wetter aber nicht so richtig traue bin ich mit dem Crosser raus gefahren. Da hab ich Schutzbleche drauf.
Ich hab viele Fahrer gesehen. Die nutzen alle die Regenpause.
Dto. habe auch gerade mit der "Regenkonfiguration" (Crosser, Schutzbleche) diese unglaublich lange "Dürreperiode" genutzt. Außer ein paaar Joggern habe ich niemanden gesehen. Hier ist es immer noch trocken. Wird es jemals wieder regnen? Hab' schon Angst, dass die Pflanzen im Garten vertrocknen. Vielleicht werd' ich mal den Rasensprenger anwerfen![]()