Holgi_Hart
Helpuper Kenianer
Gegen einen Herbst wie letztes Jahr hätte ich nichts einzuwenden. Zumal meine Frau min. 3 Wochen mit den Kindern in Kur fährt...![]()
Oh-prima, kann ich meine da auch mit(hin)schicken!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen einen Herbst wie letztes Jahr hätte ich nichts einzuwenden. Zumal meine Frau min. 3 Wochen mit den Kindern in Kur fährt...![]()
LEEh schrieb:Meine letztjährige Rennradaison endete am 29.12.2011 und die diesjährige begann am 01.01.2012.
Mit welcher Kleidung schützt du dich denn vor böigen Seitenwinden?bigsize schrieb:Wind geht, Regen geht, Kälte geht. Zwei zur gleichen Zeit: Dafür gibt es passende Kleidung.
Kommt drauf an wie warm es ist und ob es regnet?! Wieso? Böige Seitenwinde machen mir mehr Kopfzerbrechen, wenn gleichzeitig die 3er BMW Fahrer dicht überholen.Mit welcher Kleidung schützt du dich denn vor böigen Seitenwinden?
Bei 41 Touren eine Gesamtzeit von 91 Stunden,das das mehr als eine halbe Stunde ist,kriegst auch du ausgerechnet......Ja klar,wenn man(n) nur ne 1/2 std unterwegs ist
Ich hatte schon etliche male pech mit dem Regen
Der Mensch an sich ist wasserdicht.....Auf gehts ins Ungewisse.....
Regen/ Gewitterwahrscheinlichkeit: 50%
Wind/Sturmböen: mäßig
Lust zu fahren: 100%
Und ab gehtsAnhang anzeigen 53175
Kleidungsmäßig bin ich für Wind gut gerüstet. Gewichtsmäßig nicht. Meine 70 kg spüre ich gerne dann, wenn die Bö direkt von vorne kommt. Dann hebt es mich manchmal fast aus dem Sattel. Da hast du es mit deinen 100 kg tatsächlich nicht so schlecht.Allerdings hab ich bei 100kg Fahrer-Netto-Gewicht etwas um dagegen zu halten.![]()
Bei 41 Touren eine Gesamtzeit von 91 Stunden,das das mehr als eine halbe Stunde ist,kriegst auch du ausgerechnet......
Du kommst aus der Eifel?Armer Kerl,was das Wetter anbelangt......
mfg
BodenseeFerdi
wo kommste denn her???Weiß gar nicht was ihr mit dem Wetter habt, ich bin diese Jahr schon fast 10 000 km gefahren, soviel wie noch nie in meinem Leben. Allerdings macht mir ein bißchen Regen auch nichts aus und fahre trotzdem los.
Hihi, klingt nach FetischIch komme aus dem Süden, genauer gesagt Stuttgart.
So ein Regen kann auch richtig schön sein. Im Juni war ich in Ungarn, da hat es auch einmal den ganzen Tag geregnet, aber das war ein richtig warmer Regen. Wenn ich durch ein Pfütze gefahren bin und das Wasser so die Waden hochgespritzt ist hat sich wirklich total geil angefühlt.