• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geschwindigkeitsmesser am Hinterrad?!

Hühner entwickeln sich aus Küken und enden oft als Suppenhuhn. Die Betroffenen bemerken die Übergänge manchmal nicht.

Zur Sache: Hast Du den gestrigen Abend für einen Versuch mit dem vorhandenen Equipment nutzen können?

chick (ch
ibreve.gif
k)
n.
1.
a. A young chicken.
b. The young of any bird.
2. A child.
3. Slang A girl or young woman.

Bis ich meinen Namen aendern muss, habe ich noch ein paar Jahre. "Bird on Slicks" (obwohl das auch ginge, weil "Bird" auch Slang fuer Frau ist) reimt sich aber nicht so schoen - also wird es ganz was neues...mal sehen...."Chicks on Slicks" sind bei RRfahrern in England halt Frauen, die RR fahren...

Zur Sache: der Polar funzt nicht...auch wenn ich die Uhr am Oberrohr anbringe :mad::confused: . Der Aufnehmer (oder wie das heisst) funzt nur sehr sporadisch (d.h. er leuchtet und macht das "ichnehmeKontaktmitdemMagnetauf" Geraeusch, aber die Uhr zeigt 0.0km/h...ich werde es mit einem neuen Messer versuchen, der einen Draht hat - das kann mir mein Mann am Wochenende ans Rad basteln, wenn er wieder zu Hause ist...

Ja, gespaltene Persoenlichkeit...

Ja warum auch nicht?

Ich bin zwei Öltanks.

Ich auch.

BackToTopic:
Was für einen Sinn macht denn die Geschwindigkeitsmessung auf der Rolle? Und wenn die Geschwindigkeit wichtig ist, warum misst dieser "Turbo" die nicht selbst direkt an der Rolle? (Sorry wenn das ne blöde Frage ist, ich kann mir unter dem Turbo grad nix vorstellen...)

Hallo,
Cat Eye Speedometer besorgt - mit Kabel. Guenstiges Ding. Alles gestern montiert und aufgebaut.Bingo - klappt! :D
Habe heute schonmal ausprobiert, nachdem ich mich einigermassen von der Kotzeritis erholt habe. Alles laueft.
Danke fuer eure Tipps. :)

Zurück