AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Nochmal guten Abend allerseits,
...75 km in 2h 40 min - ohne Pause, ebene Strecke. Der Hit ist das nicht... Vor allem, weil ich jetzt platt bin.
Also meiner (Kopf-)Rechung nach ist das nicht besonders langsam, vor allem, wenn ich bedenke, daß du alleine unterwegs warst und auch keine Pause gemacht hast. Du siehst an meinem Kommentar, daß ich immer noch der Meinung bist, du könntest bei uns mitradln.
...mit dem RTF in Kaufering wollte ich noch fragen l welche Runde wollt ihr Fahren...
Wie der Robert schon sagt, das ist noch offen, aber es kristallisiert sich so langsam heraus, daß die 120 km am beliebtesten sind. Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß wir in zwei Gruppen fahren und uns nach der RTF - vielleicht gäb's auch unterwegs eine Möglichkieit - wieder treffen.
Ja, es war schon schön, aber ich werde erstmal eine neue Bleibe für meine Freundin und mich suchen, trainieren werde ich erst mal alleine, und wenn ich meine, daß ich wieder mithalten kann, fahre ich wieder mit.
Für die neue Bleibe drücke ich dir die Daumen, und wenn du einen weiteren Umzugs- oder einen Sonstwie-Helfer brauchst, dann bitte melde dich. Das mit dem Alleinefahren gefällt mir aber ganz und gar nicht, und deswegen schließe ich mich auch hier dem Robert an, wenn er grob mal eine gemeinsame Aufbau- und Trainigsrunde ins Auge faßt.
Hallo ihr helden,
ich hab mit dem gedanken gespielt mal mitzufahren, aber wenn ich mir die strecke anschau....wie viel km waren das? Wie schnell fahrt ihr?
Ich fahr erst seit dem jahr rennrad und hab keine ahnung wie man sich beim gruppen fahren verhält
Aber wenn euch das und mein alter (18!!!) nicht stört, dann bin ich wenns zeitlich passt das nächste mal dabei.
Grüß Julian
Hallo Julian,
irgendwie glaube ich, hatten wir schon mal das Vergnügen. Aber egal, fühl dich herzlich willkommen hier und auch eingeladen, hier im Thread mitzuschreiben und an den Touren teilzunehmen. Eine Altersbegrenzung - weder nach oben (Gott sei dank), noch nach unten - gibt's hier nicht und das "In der Gruppe fahren" bekommst du dann schon mit, sobald du eben in der Gruppen fährst. Keine Sorge also.
Die heutige Strecke - jedenfalls der gemeinsamen gefahrene Teil ab und nach Hohenschäftlarn - war ca. 95km lang und hatte auch den einen oder anderen zu bewältigenden Hohenmeter. Falls du dir unsicher bist, ob du das packst*, dann bist du nicht der einzige, wie mir scheint. Aus diesem Grund werde ich an einem der nächsten Wochenenden (wird wohl irgendwann im Mai sein), eine gemütliche und kürzere Runde vorschlagen. Mir schwebt dabei die Ammerseerundfahrt vor, die wir in den vergangenen 14 Monaten bereits mehrmals gefahren sind (ca. 55km und knapp 600 Höhenmeter). Schau einfach immer wieder mal hier rein, dann bekommst du's schon mit, wenn was entsprechendes läuft.
Ach ja, fast vergessen: Wo sind hier Helden? Ich hoffe doch sehr, du täuscht dich, denn die können wir beim besten Willen hier nicht gebrauchen.
Edit: Sehe gerade, daß Christian eigentlich schon alles Wesentliche geschrieben hat.
@campyonly: Ich muß es nochmal sagen: Eine schöne Tour, Robert! Danke!
Gute Nacht
Franz
* Ich bin relativ sicher, daß es fast aller hier packen, wenn die Gruppe entsprechend vorbereitet ist und sich daher auch entsprechend verhält