chris_sta
Foren-König
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
sehr zentral für mich
ca 500 m reicht ja nich mal zum aufwärmen 
quasi beim strandhouse^^
sehr zentral für mich

quasi beim strandhouse^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus diesem Grund werde ich an einem der nächsten Wochenenden (wird wohl irgendwann im Mai sein), eine gemütliche und kürzere Runde vorschlagen. Mir schwebt dabei die Ammerseerundfahrt vor, die wir in den vergangenen 14 Monaten bereits mehrmals gefahren sind (ca. 55km und knapp 600 Höhenmeter). Schau einfach immer wieder mal hier rein, dann bekommst du's schon mit, wenn was entsprechendes läuft.
@Wörth, Thomas nimm das Querfeldeinrad:lutsch:
@wörth: Nur das Spezi und rauf auf den Preißenberg und wieder runter und wieder rauf und wieder runter und wieder... Nimmst mich mit?
@Chirs_sta: Wie haben Deinen Sehen den quasi Unfall mit dem Huendchen ueberstanden?
fnerdwq
ich würde dann mal zum Frühstücken vorbei kommensehr zentral für michca 500 m reicht ja nich mal zum aufwärmen
quasi beim strandhouse^^
Erstmal wieder von Herrsching nach Pähl (wie, entscheiden wir spontan), dann weiter nach Raisting und zum Zellsee (...). Von dort nach Wessobrunn und über Rott nach Ludenhausen. Dort biegen wir auf eine kleine Straße ab, die auf die etwas größere von Rott nach Dießen führt (mit den üblichen West-Rückenwind ist das eine nette und flotte Rennstrecke). Nach dem Aufenthalt im Kirchsteig (Biergarten in Dießen) geht's dann wieder zurück nach Herrsching. Über die Strecke entscheiden wir dann wieder spontan.
Das ganze ist eine nette, vermutlich auch flotte, kleine 80-90km-Tour - hauptsächlich auf kaum befahrenen Nebenstraßen -, die keine besonderen Höhenmeter oder anderen Schwierigkeiten aufweist...
@chris_sta: Melde dich rechtzeitig, falls du es nicht hinbekommst. Es gibt hier genügend Schrauber und Kettennietgängigmacher, so daß ein fester Nietstift als Entschuldigung nicht anerkannt werden kann.
Franz :dope:
Doch solche Meldungen beunruhigen mich erst ab Freitag.Sonntag, 27. Apr. - Nachmittags Regen
Höchst: 20° Niedrig: 8°
campyonly noch mit ???@eVe: Naja, im Moment sind's erst wenige für Sonntag, aber die Anfrage läuft ja noch nicht lange:
campyonly
chris_sta
eVe
Panchon
Ich bin sicher, daß sich noch ein paar andere Gemeinsame Radlern und Radlerinnen melden.
Das Wetter ist übrigens gerade so prognostiziert, daß wir möglichst früh losradln sollten:
Doch solche Meldungen beunruhigen mich erst ab Freitag.
Lust auf Rennrad hab ich sowieso, aber seit ein paar Jahren verspühre ich immer wieder mal Lust, das Rudern in solchen Flitzern zumindest einmal auszuprobieren.
Ja, ich freu mich auch, aber es soll, wie gesagt, eine eher langsame und gemütliche Kennenlernrunde werden.
Ciao
Franz