• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Soll heute nachmittag/abend ja schon trockener werden ganz im Süden. Freu mich auch schon auf So.

Ich muss morgen um 15:00 Uhr wieder Zuhause sein! :aufreg: :heul:
Gibt es eine Ausstiegsmöglichkeit, an der ich relativ einfach (d.h. ohne navigatorische Schwierigkeiten) wieder zum Auto zurückfahren kann? Andernfalls muss ich meinen Einstieg leider verschieben. Immerhin habe ich eine Stunde An-/Abreise...

Kaufering ist fest geplant, allerdings packe ich wohl keine > 100 km. Vielleicht bin ich aber auch nur zu feige... :o Ich radle die Strecke vorher mal ab, dann sehen wir weiter.

Ich muss morgen um 15:00 Uhr wieder Zuhause sein! :aufreg: :heul:
Gibt es eine Ausstiegsmöglichkeit, an der ich relativ einfach (d.h. ohne navigatorische Schwierigkeiten) wieder zum Auto zurückfahren kann? Andernfalls muss ich meinen Einstieg leider verschieben. Immerhin habe ich eine Stunde An-/Abreise...

Kaufering ist fest geplant, allerdings packe ich wohl keine > 100 km. Vielleicht bin ich aber auch nur zu feige... :o Ich radle die Strecke vorher mal ab, dann sehen wir weiter.

Dies ist ein all inclusive Angebot der Reiseleitung, daher gibt es auch diese Möglichkeit;)

Gruss Robert.

Hallo,

leider werde ich am Sonntag den runden Geburtstag meiner Mutter feiern und habe deshalb keine Zeit.

Und am 04.05. bin ich in Regensburg bei einer Laufveranstaltung.

Ich bin mir aber sicher, daß ich irgendwann wieder den Weg aufs Rad finde.

Ralph

jepp, können gerne zusammen fahren, treff 10.00 bei der tanke am großmarkt (ggüber heizkraftwerk)?

Ist das jetzt ein offizieller Treffpunkt? Wenn ihr eine gemuetliche Warmfahrrunde nach Schaeftlarn macht, melde ich mich hiermit auch fuer den Treffpunkt an.

Dann bis morgen um 10.00h?

fnerdwq

@fnerdwq: Das ist ein (in-)offizieller Zwischentreffpunkt, an dem du dich selbstverständlich auch einfinden kannst. Aus der Erfahrung der letzten Woche solltest du zuvor aber Handynummern austauschen.

@Kennybekele: Da fällt mir ein, wo bist du eigentlich morgen?

Bis morgen
Franz

Hallo,

leider werde ich am Sonntag den runden Geburtstag meiner Mutter feiern und habe deshalb keine Zeit.

Und am 04.05. bin ich in Regensburg bei einer Laufveranstaltung.

Ich bin mir aber sicher, daß ich irgendwann wieder den Weg aufs Rad finde.

Ralph

Hallo Ralph,

dies deute ich jetzt mal als lockeres Versprechen für eine Velomotion-Tour. Viel Erfolg in Regensburg:daumen:

Bis bald:wink2:

Gruss Robert.

so das Fahrerfeld:
Bergradlerin
Eisbaer_a
Panchon
fnerdwq
chris_sta
wörth zu 99,99%
florianxweber + Anhang
CDR
campyonly
Werte Damen und Herren,

wie's ausschaut und wie's die Spatzen von den Dächern pfeiffen bzw. wie's die Stimme aus der Ohrmuschel des Telefons verkündet, wird der weibliche Anteil des morgigen Pelotons nochmal aufgestockt. Für die Übersichtlichkeit wird's schon noch fein sein.

Bis morgen! Ich freu' mich
Franz

P.S. Hey Somec-Fahrer, jetzt sag mir halt mal, wie du's am Ende haben magst.

P.P.S. Hey campyonly, die Tune-Nabe muß jetzt doch weiter ohne Edelzwicker auskommen, denn der Depp paßt nicht.

Ich werd's zeitlich nicht gebacken kriegen, muss um 15 Uhr Zuhause sein. Die Hetze bringt's nicht wirklich... Sch...ade. :( Ach, wenn doch nur ein Mal was nach meinem Willen gehen könnte! :mad: Werde bei mir in der Gegend wohl vormittags mal Kilometer sammeln und testen, wie viele es werden können, bevor ich tot vom Rad kippe. Ich will doch endlich wissen, wie lang die RTF-Runde werden darf... :D

Die RTF Kaufering steht inzwischen hier im Terminteil des Forums - vielleicht tragen sich ja noch ein paar ein? Lasst uns doch den Preis des größten Teams abräumen! :daumen: Unter welchem Namen sollen wir teilnehmen?

Euch morgen viel Spaß. Ich bin ja mal wieder allein und ohne Windschatten unterwegs...

@Bergradlerin: Dann müssen wir also auf dein Coming-Out auch noch ein wenig länger warten. Tja, schade. Schon auch deswegen schade, weil doch jetzt extra unterstützende Weiblichkeit mobilisiert wurde. Trotzdem viel Spaß und vor allem überraschend mehr Erfolg also erwartet beim Dich-selbst-Ausprobieren morgen.

Viele Grüße
Franz

P.S. Ein Teamname? Dazu braucht's einen Käpt'n, und das kann eigentlich nur der campyonly sein, denn der ist ja immer noch Käpt'n des Teams Cambio Corsa. Ich vermute aber, wir machen's auf der RTF wie bisher und werden als anarchischer Sauhaufen unterwegs sein.

Treffpunkt 1 Offiziell seit Freitag Abend

9.45 So an der Brücke zum Zoo (vom Heizkraftwerk kommend)

Hallo fnerdwq, haben es um eine 1/4 std vorverlegt, als klassisch und unbeliebt bei Studies 9.45 s.t.
eisbaer_a, du bist soweit ok? - Nachdem ich nichts anderweitiges vernommen habe. :) pain is temporary, glory forever ;)
Grüsse Florian

9.45 So an der Brücke zum Zoo (vom Heizkraftwerk kommend)

Hallo fnerdwq, haben es um eine 1/4 std vorverlegt, als klassisch und unbeliebt bei Studies 9.45 s.t.

Hmmm, o.k. werde ich wohl irgendwie schaffen. Zur Not haste ja meine Nummer, magste mir Deine auch geben?

Treffpunkt ist wohl die Ecke, wo es an der Thalkircherner Bruecke in die Zentrallaendstr. geht?!

Bis moin,
fnerdwq

Hmmm, o.k. werde ich wohl irgendwie schaffen. Zur Not haste ja meine Nummer, magste mir Deine auch geben?

Treffpunkt ist wohl die Ecke, wo es an der Thalkircherner Bruecke in die Zentrallaendstr. geht?!

Bis moin,
fnerdwq

Hoffentlich ;)

wir werden das hinbekommen, wenn wir bis 10.30 an der S-Bahn sein wollen ist das gerade so ok - bis wir aus der Stadt über Pullach raus sind, dauert das seine Zeit (es geht ja auch anders, ist halt u.U. kostspielig :D ) Dafür hat man das Erlebnis eines Rasers :D

@Bergradlerin: Dann müssen wir also auf dein Coming-Out auch noch ein wenig länger warten. Tja, schade. Schon auch deswegen schade, weil doch jetzt extra unterstützende Weiblichkeit mobilisiert wurde. Trotzdem viel Spaß und vor allem überraschend mehr Erfolg also erwartet beim Dich-selbst-Ausprobieren morgen.

Mein Coming Out:

75 km in 2h 40 min - ohne Pause, ebene Strecke. Der Hit ist das nicht... Vor allem, weil ich jetzt platt bin. :o

Vielleicht wage ich mich trotzdem bei der RTF an die 120 km - notfalls lasse ich mich mit dem Auto aufsammeln. ;)

Zurück