Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchen Programmen/Tools hast du denn die Graphik erzeugt ?
Ralph
hi leute,
ich bin der andere robert, der gestern mit euch die ehre hatte (zumindest die ersten 20 minuten) ...
falls ich nochmal mitfahren darf, werd ich mich immer am ende des feldes aufhalten und nicht bei den abfahrten den abzweig verpassen
....
Aber wenn euch das und mein alter (18!!!) nicht stört, dann bin ich wenns zeitlich passt das nächste mal dabei.
Grüß Julian[/QUOTE
super, dann bin ich nicht mehr die jüngste![]()
![]()
schöne tour gestern, ich habe dann sogar noch einen blick in meine bücher werfen können, bevor ich mir dann die sonne auf den bauch habe scheinen lassen...
bis demnächst!
@CDR: Find es auch die Schnelle nicht, aber gibt's für Top50 samt Kartenmaterial irgendwo einen Download-Klick? Danke vorab.
Ciao
Franz
Warst du das bisher?super, dann bin ich nicht mehr die jüngste![]()
![]()
Danke für die netten Zusprüche und Angebote für Trainingsfahrten, ich werde darauf zurückkommen...
Und hier nachträglich noch unsere gemeinsame Tour vom 13. April (115km und sehr viele Hm):...
Der von der roten Line gezeichneten Form nach schwebt mir eigentlich auch mal eine Tour in den Landen zwischen dem Starnberger See und der Isar vor. Blos, in dieser Gegend hab ich bisher so gut wie überhaupt keine Erfahrung, was das Rennradln betrifft, und somit muß ich mir dieselbe bei Gelegenheit aneignen, damit's da mal eine Gemeinsamen Tour geben kann.
Irgendwann wird hoffentlich dieser weiße Fleck auf der imaginären Landkarte mit Landschaft gefüllt sein.
Bis dahin
Franz
Das Gebiet kenn ich in- und auswendig. Wenn ich mal Zeit habe, führe ich gerne dort eine Tour.
Treffpunkt wäre dann das Freibad (Haupteingang) in Starnberg.
@campyonly: Robert, du bist gemein!