• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Werkstatt in München gesucht

Radln

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
da meine bisherigen Erfahrungen diesbezüglich eher überschaubar begeisternd waren bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt (aktuell z.B. um einen Satz halbwegs hochwertiger Carbonlaufräder zentrieren zu lassen). Ich habe in den letzten Jahren einige durch und die Leistungen waren teilweise arg ernüchternd (ich schreibe bewusst nicht wo ich bisher schon war, will hier keine Rufschädigung betreiben).
Wo genau sie in München liegt spielt für mich keine Rolle, für die paar Sachen im Jahr die ich mir nicht selbst zutraue fahre ich auch ein paar Kilometer. Auf jeden Fall sollte die Werkstatt nach Möglichkeit nichts gegen die Reparatur eines Versandhandelsrads haben. Das hatte ich damals in der Hoffnung gekauft, in München auch eine Filiale dieses großen Versandhändlers vor Ort zu haben und damit auch eine kompetente Werkstatt, aber das war wohl ein Irrtum;-)
Vielen Dank für Euren Input (und klar, google habe ich benutzt, zähle aber lieber auf den Erfahrungsschatz hier)!

Ich geh wenn ich selber nicht mehr weiter weiß zum Bike Sport München in der Leopold, sind sehr gute Schrauber und nehmen alles an; leider bedingt durch die Lage & guten Ruf gerne mal längere Wartezeiten.

Kumpel ist sehr zufrieden mit dem Gegenwind in Sendling.
Vielen Dank, die kannte ich beide nicht und werde sie mir mal anschauen :bier:

Ich bin (allerdings für unspezischere Sachen als Zentrierung) gern bei Rad Konzept am Stieglmaierplatz.
Sehr okaye Preise, sehr freundlich, haben auch schon wildere Sachen gemacht (Alurahmen am MTB schweißen lassen..;D)

Ich bin (allerdings für unspezischere Sachen als Zentrierung) gern bei Rad Konzept am Stieglmaierplatz.
Sehr okaye Preise, sehr freundlich, haben auch schon wildere Sachen gemacht (Alurahmen am MTB schweißen lassen..;D)
Danke, hört sich gut an:-)

Zurück