Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
@Tourmalet61: Danke schon mal, Horst.
Franz
@Tourmalet61: Danke schon mal, Horst.
Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Hilfe, Piet. Die Centaur-Kassette wolte ich nicht nennen, da die 2009er Variante lediglich der Veloce von 2008 entspricht. Hm..., oder ist das bei Centaur 2009 und 2008 verwendete Ritzelmaterial identisch?
Viele Grüße
Franz
Hier gibt es übrigens noch eine 13-29 Chorus 10-fach, mit den beschriebenen "Verbunddoppelritzel", und wenn einfach die Centaur-Kassette nehmen, denn die Ritzelhärte/Quali ist ja identisch.
Hallo liebe Radler/-innen,
gibt es auch jemanden der an einer Feiertagsrunde am Freitag interessiert wäre?
Schöne Grüße
Karin
Hallo Karin,
Feiertag?? Ist mir da was entgangen?
17. Juli 2009 (Fr):
Gesetzlicher Feiertag - Botsuana
1968: Revolutionstag - Irak (41. Jahrestag)
Geburtstag des Koenigs - Lesotho
Verfassungstag - Sued-Korea
1958: Tag der Baath-Revolution - Syrien (51. Jahrestag)
Viele Gruesse,
Horst
Was treibst Du denn so am Freitag früh abends?
Siehe http://www.wetteronline.de//cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=86916&PLZN=Kaufering&PRG=citybild
Wahrscheinlich sitze ich dann auf dem Sofa, trinke Rotwein, überlege was ich am Samstag einkaufe und freue mich auf schönes Wetter am Sonntag für die Pfaffenwinkelrundfahrt!
Hallo Karin!
Die Ostallgäuer sind für die Paffenwinkelrundfahrt schon gemeldet!!
Das mit der Namloserrunde wird wohl etwas später sein.
Wir würden uns freuen, wenn ihr aus dem Münchner-Thread zahlreich mitfahrt.:wink2:
Schöne Grüsse aus dem südlichen Zipfel vom Ostallgäu
ibis
Hallo liebe Radler/-innen,
gibt es auch jemanden der an einer Feiertagsrunde am Freitag interessiert wäre?
Schöne Grüße
Karin
Hallo Karin,
ich kann Dir erst kurzfristig am Donnerstag Bescheid geben, ob ich am Freitag eine Runde mitdrehen würde.
Könntest Du auch am Donnerstag, denn da scheint das Wetter laut Vorhersage wesentlich stabiler zu sein.
Viele Grüße,
Doris