Puh, liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,
was soll ich sagen? Schön war's!
Nachdem Campy wirklich den Weg zur Velomotion-Tour eingeschlagen hatte, und die eine Straße, die beim letzten Mal gesperrt und wegen der wir damals auf Abwege geraten waren, frei war, gab's keinerlei weitere Hindernisse auf den Wegen durch dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Das Wetter war, sagen wir, in Ordnung, manchmal tröpfelten zwar bis zu fünf Tropen auf uns hernieder, doch mehr war nicht und somit waren wir auch, von der, wohl wegen Personalmangels verursachten viel zu langen Mittagspause mal abgesehen, gut und dazu noch in einer sehr angenehmen Weise unterwegs. Das hat mir supergut gefallen. Vielen Dank an alle Beteiligten, und demnächst, weil's so schön war, hoffentlich gleich eine weitere, ebenso angenehme Tour bzw. bezogen auf Pedalierer hoffentlich bald - spätestens in einem Jahr - wieder.
Schönen Abend
Franz
P.S. @KarinHofer: Zu dem Quantensprung, den du zwischen der damals früher abgebrochenen und der heutigen Tour gemacht hast, gratuliere ich dir ganz besonders herzlich.
@Pedalierer: Viel Spaß bei der Alpenüberquerung. Es war schön, daß du wieder da warst.