• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

an dem Sonntag werd ich leider nicht können, da ich mich schon früh auf dem Weg nach Strassbourg machen muss. Das wär mir diesmal zu stressig.

Schöne Grüße
Karin

Hallo Karin!

Die Ostallgäuer sind für die Paffenwinkelrundfahrt schon gemeldet!!
Das mit der Namloserrunde wird wohl etwas später sein.
Wir würden uns freuen, wenn ihr aus dem Münchner-Thread zahlreich mitfahrt.:wink2:

Schöne Grüsse aus dem südlichen Zipfel vom Ostallgäu

ibis

Das hätte bei meiner Frau auch Priorität gehabt. Ich steh ja mehr auf roten...

Ich steh' ja auch mehr auf roten, aber die Vorräte waren erschöpft, die Kiste stand bei der Verwandtschaft in Dießen und Frau Panchon drängte... außerdem ist er für 'nen Weißen recht lecker.

Salute
Franz

Was spricht denn nun eigentlich dagegen zu sagen, wo's lang geht und wieviel's wird?
Mal gerade aus, mal nach links, mal nach rechts mal rauf, mal runter, hier mal eine Schleife entlang, und dabei immer schön locker flockig die Kurbel nach vorne fallen lassen, also alles nix besonderes;)
Gute Hundertirgendwaskilometer werden es schon werden, um so mehr um so besser, da das Wetter doch recht angenehm werden soll:cool:

Anhänge

• VelomotionTour.jpg
    VelomotionTour.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 93

mir geht es leider noch nicht so gut, daß ich morgen mitfahren kann. Leider, leider. Aber bis zur Pfaffenwinkelrundfahrt dürfte es wieder klappen. Viel Spaß euch morgen.

......... nun 15L Weißwein mehr im Keller. ;)

Bis recht bald - hoffentlich
Der andere Franz

Hey Franz,
das ist :dope: Absolution erteilen wir dir nur durch die Einladung zu einer Probe :D
Die heutige Tour gehört zur Kategorie "Wie lerne ich Gegenwind lieben". Ich werde - will das vielleicht auch gar nicht - das nie lernen. Bis Irsee blies er recht stramm. Dafür aber, auf dem Rückweg war vom satten Gegenwind - nur noch ein lauer Rückenwind übrig. Aber trotzdem war's schön. Horst plante die Tour genau richtig, prima.
Ich wünsch euch morgen viel Spaß.

Grüße
Franz

Hey Franz,
das ist :dope: Absolution erteilen wir dir nur durch die Einladung zu einer Probe :D
Die heutige Tour gehört zur Kategorie "Wie lerne ich Gegenwind lieben". Ich werde - will das vielleicht auch gar nicht - das nie lernen. Bis Irsee blies er recht stramm. Dafür aber, auf dem Rückweg war vom satten Gegenwind - nur noch ein lauer Rückenwind übrig. Aber trotzdem war's schön. Horst plante die Tour genau richtig, prima.
Ich wünsch euch morgen viel Spaß.

Grüße
Franz

Servus Franz,

die Weinprobe können wir gerne machen bzw. du kannst bei Gelegenheit auch gleich eine Probierflasche haben, denn dieser Weißwein kommt direkt von einem Freund aus Würzburg, der sozusagen ein Kleinwinzer ist. Für einen Weißwein ist er sehr lecker und zudem noch recht günstig.

Ja, und wegen der Gegenwindtour kann ich nur zwei Sachen sagen:

- Weil die Ammerseerundfahrt im Wesentlichen eine Nord-Süd-Fahrt ist, ist sie da weniger anfällig

- Wenn ihr das oder was ähnliches demnächst wiederholt, radle ich mit und übernehme daher ein Drittel Windschattenspenden.

Schönen Abend
Der andere Franz

mir geht es leider noch nicht so gut, daß ich morgen mitfahren kann. Leider, leider. Aber bis zur Pfaffenwinkelrundfahrt dürfte es wieder klappen. Viel Spaß euch morgen.

Thomas, kuriere Dich ordentlich aus, damit Du bald wieder stramm in die Pedale treten kannst. Der Robert wird sonst noch "übermütig", wenn sein Co-Pilot nicht da ist.

Gute Besserung und pass auf Dich auf :D

Gruß,

Doris

Ansage:
für Sonntag den 12.Juli.2009, um 10:30h am Treffpunkt in Wangen an der Bank

• Strecke? hochseriöser Straßenradsport
  • Was brauch ich? ein Strassenrad!
  • Was soll ich anziehen? Was für eine Frage!
  • Gilt der Dresscode der Euro Cyclists? Ja!
  • Was muss ich sonst noch mitbringen? Silberling, Ersatzschlauch und Pumpe!
  • Machen wir eine Kaffeepause? wir werden sehen...
  • Haben wir einen Schnitt? Ich stehe doch nicht um 7 auf, fahre zum Teil 120km und düdel dann mit 120er Puls durch die Landschaft.
  • Darf meine Freundin, Freund, Lebensgefährte/-in auch mit? Ja, aber gekuschelt wird zuhause!
  • Schaf ich das auch ohne Bergritzel, dreifachkladeradatsch, und was weis ich noch alles? Ja!
  • Wird im Windschatten gefahren? Fragen habt ihr immer...
  • Wie wird das Wetter? Bin ich Kachelmann, Jägerhuber, oder Petrus?!

• Panchon
  • Pedalierer
  • solea
  • KarinHofer
  • Campy

Guten morgen Zusammen,

im Münchner Süden ist es noch bewölkt. Der Blick in den weiteren Süden zeigt bereits teilweise blauen Himmel. :daumen: Wie ist sonst die Lage?

@Wörth: Schade, dass Du nicht kommen kannst. Gute Besserung für Dich!

Schöne Grüße
Karin

Zurück