AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
... ah Schuhe, mmh ich kaufe gerne Schuhe:lutsch:
ich fahr zZt die:
-S-Works 2009, sehr komfortabel, super steife Sohle, tolle Ergonomie dank diesem neuen Innensohlensystem für verschiedene Fusstypen, tolles Verschlusssystem.
-Sidi Ergo2 LUX, geiles Styling, top Performance, und es gibt hier jetzt als Extra neue ergonomischere Innensohlen (Passen sich der Fussform an), super Verschlusssystem vorallem kann man hier auch den Schuh hinten enger machen (Helcup), so das man hinten nicht "rausschlüpft".
-Northwave SBS, sehr guter Schuh, schöne steife Sohle, aber leider am Vorderfuss sehr breit geschnitten.
-Sidi Genius 5.5 HT, schöner Schuh, aber wenn man ihn mit dem Ergo2 vergleicht eindeutig einfacher in der Performance, und vorallem macht sich die weichere Sohle bemerkbar.
-zum Nike muss ich jetzt nix sagen, fährst ja bis jetzt
Wenn Du die gleiche Performance wieder möchtest guck dich nach DMT um, da wurden die nämlich damals hergestellt.
So das war jetzt mal ein kleiner Abriss von den Modellen die ich unter anderem so zZt fahre:spinner:
Nun noch zu den
Mavic's, die ja früher unter dem Namen
Adidas (als
Mavic noch zu Addidas gehört hat) verkauft wurden. An den Leisten hat sich wohl nichts geändert, aber das Styling ist mM nach wesentlich attraktiver geworden.
Wenn ich mir just in diesem Moment Schuhe kaufen möchte würde ich zu dem Jubi Modell von Sidi greifen, aber ich fahr ja morgen ins Land der Sidischuhe und wer weis was da so alles passieren kann...