• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gazelle champion a-b 1986

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: gazelle champion a-b 1986

Wenns gammelt, trinxtu zu lanxam.;)
Ansonsten ist Kork nicht das Material der Wahl, das war vielleicht bis Anfang 60er üblich. Wenn du ungepolstertes Plastikband nimmst (z.B. Benotto oder das, was ich hier bei einem Radhändler als Restposten besorgt hab), dann sind Überstülpstöpsel richtg. (Bei meinem weißen Pofiband sind allerdinx schwarze Reinsteckstöpsel dazu.) Diese Überstülper gibz aber manchmal noch in der Lagune oder bei befreundeten althergebrachten Radlern, auch in verschiedenen Farben. In der Art kenn ich z.B. auch welche von Cinelli.
Aber auch normale Lenkerstöpsel sind eigentlich nicht verkehrt. Nur bei ungepolstertem Band kommen sie halt etwas komisch, weil sie im Durchmesser manchmal größer sind als der Lenker mit dem dünnen Band.

:jumping::jumping::lutsch:

Aufkleben:

Fertig (kommt jetzt noch Klarlack drauf):

Hat mir den Schweiss ins Gesicht getrieben, aber dafür ist es echt anständig geworden:)

Perlweiß sieht im Original noch leckerer aus als auf Bildern. Ich kann mir schon den Schmackofatz bildlich vorstellen.

Sehr schön, Reisberg. Bin ja gespannt auf das Endergebnis und vielleicht auf ne ruhige Klassikerrunde.... gebe es ja zu....bin auch infiziert und somit krank...das aber schon länger und deswegen doch sehr relaxt...Gruss Horst

HEIß!!!
flamedevil.gif

Alter Feind,

watt'n Teil... :daumen:

Seeehr lecker! Wenn hast Du die Bremshebel angebaut, das Lenkerband gewickelt und die Bowdenzüge verlegt sowie eingestellt hast, dann los zum Phototermin... :dope:

chapausche Grüße

Martin

absolut top ! twothumps.gif

...aber ganz ehrlich: für so eine aktion hätt ich mir ne vernünftige kamera geholt...

Das geht ja Schlag auf Schlag. Es ist kaum noch auszuhalten vor Spannung. Wie wird es dann am Ende aussehen? Ich nehme mal an, es kommt weißes Lenkerband ran, denn die Victory-Hebel sind ja normalerweise auch weiß. Vielleicht kommst du ja noch irgendwie zu perlmuttfarbigem Band, das sieht altehrwürdiger aus und passt sowieso zu einem perlweißen Rahmen. Ich muss mal gucken, ob ich in Mexiko noch an solches Band rankomme (vor 7 Jahren, als ich dort weggezogen zin, hab ich ein paar Rollen mitgebracht, aber teilweise schon aufgebraucht). Wenn du bis Anfang September warten kannst und alles wie erwartet verläuft, dann kann ich dir eins schicken.

Ja, es wäre schön gewesen den Aufbau mit einer anständigen Kamera zu dokumentieren, aber das Finale kommt ja noch. Ein Freund ist Fotograf und am Montag hat er Zeit.

Kann ich jemanden für schwarzes Band (gelocht) begeistern. Mit verchromten Cinelli Stöpseln?

Wenn Weiss dann tatsächlich Perlweiss, sonnst wird es zu bunt.

Und ja ich würde mich sehr freuen wenn du welches auftreiben könntest Bonanzero:)

Kann ich jemanden für schwarzes Band (gelocht) begeistern. Mit verchromten Cinelli Stöpseln?...

Cinelli Stöpsel? Wat is den mit denen hier?

26c1_1.JPG

Kann nicht verstehen das du die ausschlägst :mad: Sach jetzt nich die Farbe passt nich oder son Schmus, den blauen Streifen siehste aber schon auf dem Decal? :rolleyes:

Hab ich vor 2 Monaten schon gesagt:duck: (und den Typen in der Bucht gefragt, ob es noch andere Farben gibt).

...es ist nicht zum aushalten! Warum hört denn hier niemand auf mich? Muss man immer erst immer mit der Kavallerie kommen?
bear_cavalry.jpg

:D

Cinelli Stöpsel? Wat is den mit denen hier?

26c1_1.JPG

Kann nicht verstehen das du die ausschlägst :mad: Sach jetzt nich die Farbe passt nich oder son Schmus, den blauen Streifen siehste aber schon auf dem Decal? :rolleyes:

GAAANZ KLAAAAAAAAR!

Nimm diese hier! Das sollte garnicht in Frage gestellt werden!:wut:

Zurück