• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder für Gazelle Champion 1986

SimonFrankfurt

Neuer Benutzer
Registriert
18 März 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Servus

Leider wurden mir von meiner geliebten Gazelle Champion ( 1986 ) die Laufräder gestohlen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatz. Die Gazelle hat 6x2 Gänge und ist komplett mit der Shimano Golden Arrow Gruppe ausgestattet. Könnt ihr mir einen brauchbaren Laufradsatz empfehlen ? Neu wird man ja bestimmt nichts mehr bekommen.
Preislich sollte sich das ganze im Rahmen halten , ich liebe zwar meine Gazelle hab sie erst vor ein paar Monaten komplett restauriert sie ist aber mein Alltags-Bike und keine Rennmaschine.
Ich denke über 200 Euro würde ich nur ungern ausgeben. Könnt ihr mir was empfehlen , habt ihr vielleicht noch was passendes rumliegen ? Laufräder waren für mich schon immer ein Mysterium so viele unzählige Kombinationen aus Narben und Felgen.
Ich würde mich über ein paar Tips auf was ich achten soll oder konkrete Empfehlungen sehr freuen.

Grüße aus Frankfurt , Simon
 
es gibt hier einen suchethread, oben angepinnt.
bitte dort platzieren, und den biete durchsuchen, ebenfalls angepinnt.
bitte nicht für jedes einzelne bedürfnis einen thread aufmachen - die meute dankt es dir!

ansonsten willkommen, es wird sich schon was finden, 200 wirst du nicht auswerfen müssen!
 
Zurück
Oben Unten