• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Have a Look - das Plaste Elaste Projekt aus Frankreich

Anzeige

Re: Have a Look - das Plaste Elaste Projekt aus Frankreich
Hier der aktuelle Stand. Nächstes Wochenende geht es weiter.

DSCI0011.JPG


DSCI0013.JPG


DSCI0015.JPG


DSCI0017.JPG


DSCI0018.JPG


DSCI0008.JPG
 
Sieht schon super aus 👍🏼, allein der Sattel will (mir) nicht so recht gefallen, der wirkt irgendwie billig...😬
Der Sattel ist halt neongelb. Bin mir auch noch nicht sicher ob der bleibt. Passt halt auf meine anderen Räder noch schlechter. Hab noch einen schwarzen moderneren Ledersattel. Aber eigentlich gehört da ein Flite drauf. Mal schauen ob ich da einen schönen finde.
 
Das wird (für mich etwas überraschend) schön 👍

Aber ich muss mich den Vorrednern anschließen. Der Sattel passt null zum Rad - weder von der Qualität noch von der Farbe/Optik... Und ich weiß wovon ich spreche, hatte ihn ja selber schon mal in der Hand 😉

Flite oder anderer schwarzer modernere Sattel klingt super 👍
 
Vorschlag:
Dank @gridno27 habe ich das originale blau/gelbe Lenkerband von Silva welches auch bei Kelme drauf war.

Mit dem schwarzen Sattel habt ihr völlig Recht. Kelme ist glaube ich einen schwarzen Flite Titanium gefahren. Sieht auf den Fotos jedenfalls so aus.

Das mit dem gelben Sattel war ein Versuch der mich selbst nicht überzeugt hat. Aber man muss auch mal etwas probieren.
 
Ja, der Gelbton müsste schon passen, sonst sieht es einfach billig und schäbig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank @gridno27 habe ich das originale blau/gelbe Lenkerband von Silva welches auch bei Kelme drauf war.

Mit dem schwarzen Sattel habt ihr völlig Recht. Kelme ist glaube ich einen schwarzen Flite Titanium gefahren. Sieht auf den Fotos jedenfalls so aus.

Das mit dem gelben Sattel war ein Versuch der mich selbst nicht überzeugt hat. Aber man muss auch mal etwas probieren.

nein das das ist italienisches SILVA Lenkerband, wie es vom Pro-Team damals gefahren wurde - da steht in gelben Lettern SILVA drauf ...
cycling-tour-of-spain-sep-2000-shutterstock-editorial-8394154b.jpg
 
Zurück
Oben Unten