• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

Das muss ich mir nochmal bei meinem SW anschauen, so ganz erschliesst sich mir noch nicht was du da gemacht hast. :p
Ich habe einfach auf die rechte Seite eine Unterlegscheibe gepackt, weil dieser Staubschutz der Röllchen das Verstellteil behindert. Jetzt rutscht es bei dem oberen Röllchen normal drunter durch bis zum Anschlag
A0365420-16A5-45E4-938B-4A1FFD704101.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schalthebel waren nicht eloxiert und ließen sich super polieren.
Ein paar weitere Farbspielereien mussten auch sein ;)
Anhang anzeigen 941465Anhang anzeigen 941466
(muss ich morgen natürlich beides noch sauber wischen)
Ein großartiges Projekt und ein wunderschönes Fahrrad mit viel Liebe zum Detail. Gratulation und viel Spaß mit dem sportlichen Flitzer.
Frage: War es schwierig Indexfähigen AERO-Sockel mit Schalthebel zu finden? ... oder hattest Du noch einen in Deiner Aservatenkammer?
 
Ein großartiges Projekt und ein wunderschönes Fahrrad mit viel Liebe zum Detail. Gratulation und viel Spaß mit dem sportlichen Flitzer.
Frage: War es schwierig Indexfähigen AERO-Sockel mit Schalthebel zu finden? ... oder hattest Du noch einen in Deiner Aservatenkammer?
Danke!

Das habe ich glücklicherweise so auf ebay kaufen können
 
Ich habe mir gerade noch einen Mavic Lenker für das Radl gegönnt. Also irgendwann geht es dann los mit Ausbaustufe 2 ;)

Das Cinelli Cockpit darf dann irgendwann an das Diamant Criterium Turbo
 
Also bei den aktuellen C-Record Preisen überlege ich ja schon die Gazelle wieder auf C-Rec zurückzurüsten und die Mavic Teile lieber zukünftig an das Diamant zu tackern :idee:
 
Zurück
Oben Unten