R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott ist das ein häßliches Rad![]()
Ich hab´Nachtdienst, wie soll ich schlafen?:ka:
Hinlegen, Augen zu!?![]()
Das machen meine Patienten aber nicht mit![]()
Mann, Mann, Mann, wasn geiles Rad!!!
Zum Glück ist deine Kamera schei...
Ist ja so schon kaum auszuhalten.:love:
... und der Regal noch o-verpackt
... und um die Ecke stehen schon Felgen fürs näxte Projekt
Da geht ja die Post ab. Schappoh!
Übrigens: der schwarze Sattel kommt vielleicht sogar ganz gut an dem Rad, da es ja, soviel ich weiß, keine perlweißen Sättel gibt. Schade nur, dass es auch keine perlweißen Hütli gibt. Aber immerhin farblose, das kann gut aussehen, wenn die Bremsgriffkörper aus blankem Alu sind, die Campateile sind aber leider grau, da ist weiß dann schon besser.
Versuch vielleicht auch mal schwarzes Lenkerband. Wenn möglich, erstmal in einer Fotomontage, die kost ja nix, außer Zeit.
'schulliung, wenn ich wieder aufs Thema umgeschwenkt bin. Hab erst hinterher gemerkt, dass wieder ein Seitenumbruch stattgefunden hat, der das Blatt resolut wendete (oder heißt es "wandte"? Die Hitze macht einen ganz meschugge).
Ja, genau. Victory-Bremshebel sind zwar normalerweise weiß, aber wenn ja sowieso die Panto-Hebel da rankommen, dann können auch braune Hütli (oder zur Not sogar auch schwarze Neufabrikate) drauf. Schwarzes Textilband gibt es noch offiziell bei Décathlon und schwarzes Plastikband hat auch ein Laden hier noch vorrätig. Das sieht so aus wie das hier, nur eben schwarz:
Übrigens, hab gerade dieses leckere (und farblich passende) Trikot hier gesehn:
Gibz hier.