• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gazelle champion a-b 1986

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: gazelle champion a-b 1986

Keine Gazellen Stöpsel. Ich hab doch noch die:

Das muss reichen, soll ja kein Weihnachtsbaum werden;)

Jo, allerdings.

Kilian, ich hoffe es stört dich nicht, wenn wir hier deinen Thread zumüllen.:D:eek::duck:

Anhänge

• Berlin ....jpg
    Berlin ....jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 180

Mann, Mann, Mann, wasn geiles Rad!!!:eek:
Zum Glück ist deine Kamera schei...:D
Ist ja so schon kaum auszuhalten.:love:

... und der Regal noch o-verpackt
... und um die Ecke stehen schon Felgen fürs näxte Projekt
Da geht ja die Post ab. Schappoh!

Übrigens: der schwarze Sattel kommt vielleicht sogar ganz gut an dem Rad, da es ja, soviel ich weiß, keine perlweißen Sättel gibt. Schade nur, dass es auch keine perlweißen Hütli gibt. Aber immerhin farblose, das kann gut aussehen, wenn die Bremsgriffkörper aus blankem Alu sind, die Campateile sind aber leider grau, da ist weiß dann schon besser.
Versuch vielleicht auch mal schwarzes Lenkerband. Wenn möglich, erstmal in einer Fotomontage, die kost ja nix, außer Zeit.

'schulliung, wenn ich wieder aufs Thema umgeschwenkt bin. Hab erst hinterher gemerkt, dass wieder ein Seitenumbruch stattgefunden hat, der das Blatt resolut wendete (oder heißt es "wandte"? Die Hitze macht einen ganz meschugge).

... und der Regal noch o-verpackt
... und um die Ecke stehen schon Felgen fürs näxte Projekt
Da geht ja die Post ab. Schappoh!

Übrigens: der schwarze Sattel kommt vielleicht sogar ganz gut an dem Rad, da es ja, soviel ich weiß, keine perlweißen Sättel gibt. Schade nur, dass es auch keine perlweißen Hütli gibt. Aber immerhin farblose, das kann gut aussehen, wenn die Bremsgriffkörper aus blankem Alu sind, die Campateile sind aber leider grau, da ist weiß dann schon besser.
Versuch vielleicht auch mal schwarzes Lenkerband. Wenn möglich, erstmal in einer Fotomontage, die kost ja nix, außer Zeit.

'schulliung, wenn ich wieder aufs Thema umgeschwenkt bin. Hab erst hinterher gemerkt, dass wieder ein Seitenumbruch stattgefunden hat, der das Blatt resolut wendete (oder heißt es "wandte"? Die Hitze macht einen ganz meschugge).

Das ist fast alles irgendwie noch neu!:eek::love:

Ich wäre übrigens auch für schwarzes Lenkerband, am besten dieses plastik "Bike Ribbon" aus den 80ern.
Gibts noch beim Prügelmann fürn Appel und en Ei.
Dazu die braunen Hütlis, die wiederum hervorragend zu den Reifenflanken passen.....

Ja, genau. Victory-Bremshebel sind zwar normalerweise weiß, aber wenn ja sowieso die Panto-Hebel da rankommen, dann können auch braune Hütli (oder zur Not sogar auch schwarze Neufabrikate) drauf. Schwarzes Textilband gibt es noch offiziell bei Décathlon und schwarzes Plastikband hat auch ein Laden hier noch vorrätig. Das sieht so aus wie das hier, nur eben schwarz:

Übrigens, hab gerade dieses leckere (und farblich passende) Trikot hier gesehn:
332178544.jpg
332178551.jpg

Gibz hier.

Ja, genau. Victory-Bremshebel sind zwar normalerweise weiß, aber wenn ja sowieso die Panto-Hebel da rankommen, dann können auch braune Hütli (oder zur Not sogar auch schwarze Neufabrikate) drauf. Schwarzes Textilband gibt es noch offiziell bei Décathlon und schwarzes Plastikband hat auch ein Laden hier noch vorrätig. Das sieht so aus wie das hier, nur eben schwarz:

Übrigens, hab gerade dieses leckere (und farblich passende) Trikot hier gesehn:
332178544.jpg
332178551.jpg

Gibz hier.

Leider zu klein:(:wut:

Hab jetzt schwarzes Fizik Lenkerband, gelocht:) (hatte vorher graues, konnte ich im Laden aber tauschen)

Und Hütli hab ich braune, Original wäre übrigens Grau. Hab ich im letzten halben Jahr aber noch nicht gefunden, trotz intensiver Suche:eyes:

Ach und sagt mal, war die Spirale am Schaltwerk 1987 schon mit Klarsichtüberzug oder muss ich den Überzug noch wegschneiden?

Danke

Reisberg

Ach so, der schwarze Regal passt übrigens perfekt, die Schriftzüge auf dem Sattel sind nämlich auch Bronze (passend zu den Felgen)

Farblich find ich das jetzt alles stimmig.

Wie es aussieht, wirst du die Drahtspirale ohne Hülle brauchen. Das ist aber eigentlich ein komplettes Teil, also die Spirale mit zwei Endhülsen.

Anhänge

• Schaltung Victory.jpg
    Schaltung Victory.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 135

ich hab ja jetzt schon eine dran, mit Plastikhülle. Aber die mach ich dann noch ab. Die Originalspirale hat der Verkäufer nicht mehr besessen/ oder einbehalten:ka:

Hier ein noch ein Bild vom Lenkerband:

Manno Reisberg....das bekommst du aber schön hin....:love:...
fehlt denn noch was ausser den Pedalen ??
weisse Mütze bekommst du noch von mir.....:)
Und ne erste gemeinsame Ausfahrt muss dann ja auch mal folgen, würde dann aber Richtung Havelland oder auch nur City und Krone bevorzugen. ( Letzteres ist vielleicht angenehmer und reicht auch)

Gruss Horst

O ja, sieht sehr gut aus mit dem Lenkerband. Wenn die hintere Schaltzughülle ohne Plastikmantel so aussieht wie die echte, dann ist das natürlich auch gut. Aber ich denk mal, man muss es mit er Originalität nicht immer übertreiben. Ich nehme doch mal an, dass du auch moderne innenbeschichtete Bremszüge benutzt, oder?

Zurück