waldfrucht
Aktives Mitglied
Beim 1040 muss es zweimal unter Sensoren verbunden sein. Einmal als Radar un einmal als Licht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiches Problem hier, ich werde bekloppt
Auf meinem alten Edge 1030 war es kein Problem, die App einzurichten.
Nun auf meinem Edge 1040 den Code neu angelegt, Konfiguration reinkopiert und immer erscheint statt der Seite zum bedienen des Varia 515 nur "no network". Hab das Varia als Sensor mehrfach entfernt und hinzugefügt, hilft alles nichts.
Bei den Sensoren habe ich es verbunden als "Radar" und zusätzlich noch als "Connect IQ SBL TL" (jeweils mit Seriennummer). Bei "Connect IQ SBL TL" steht seltsamerweise "aus" dahinter.
Code ist: ###0,73535488::1:#2,2!Caron:1:7:0:0I[300]0!:1:0:0:0D=1##6,5:Varia515:0:16777215:-1!2,:-1,Off:0!1,Solid:4!1,Peloton:5!1,Day Flash:7!1,Night Flash:6#1::#0:1#123!:123!#0#0#B3843##3#0#0
Mir gehen die Ideen aus, woran das liegen könnte.....
Die hier habe ich. Sollte nach meinem Verständnis die richtige seinHast du mal die andere App gezogen?
Es gibt ja 2 Smart Bike Light Apps im Store...
Ich nutze Smart Bike Lights 2Die hier habe ich. Sollte nach meinem Verständnis die richtige sein![]()
Mit Garmin 1040 und Varia 515? Laut Beschreibung benötigt man nur diese Version, wenn man mehr als zwei Lichter nutzen will.......ich vermute, da liegt der Fehler also nichtIch nutze Smart Bike Lights 2
Genau die nutz ich auch mit dem 1040. Die andere hatte bei mir auch nicht funktioniertIch nutze Smart Bike Lights 2
Musst du bei Sensoren den Varia nicht noch als Leuchte einrichten?Hab es nun mit Smart Bike lights #2 probiert. Gleiches Ergebnis.
Radar als Sensor verbunden, SMBL verbunden, trotzdem weiterhin "no network"![]()
Dieses "SBL2" ist das, was er findet, wenn ich unter "Leuchten" nach einem Sensor suche. Hab jetzt mal den Entwickler angeschrieben. Keine Idee mehr, wo der Fehler liegt...............Musst du bei Sensoren den Varia nicht noch als Leuchte einrichten?
Und Varia findet der Garmin nicht als Leuchte wenn du danach suchst?Dieses "SBL2" ist das, was er findet, wenn ich unter "Leuchten" nach einem Sensor suche. Hab jetzt mal den Entwickler angeschrieben. Keine Idee mehr, wo der Fehler liegt...............
Seltsamerweise nicht, nur dieses "SBL2" erscheintUnd Varia findet der Garmin nicht als Leuchte wenn du danach suchst?