captain hook
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Wobei. Selbst in einem EZF hätte man keine verlässlichen Werte weil man auf dem TT ja meist nicht die selbe Wattzahl schafft wie aufm normalen Renner Oberlenker. Geht ja schließlich im EZF um die schnellste Position, nicht die mit den meisten Watt.
Echte CP60 kann man halt nur im Training fahren. Und da muss man schon motiviert bis in die Haarspitzen sein...
Wenn man das übt gibt es da keinen relevanten Unterschied. Meine 20min+ PBs sind alle aus EZFs.
Im Prinzip ist doch ein CP60-Test, wenn man jetzt nicht grade eine Woche dafür tapert, auch nur eine anspruchsvolle Trainingseinheit. Und gg. anspruchsvolles L4-Training spricht m.E. auch in der Saison nichts, wenn es jetzt nicht vollkommen den Zielen (z.B. Sprintsiege) zuwider steht.
Also voll ausgefahren ist eine CP60 Fahrt von einem harten Training meilenweit entfernt. Da reicht auch schon ne CP39.
