Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst Dir mit ner Sekunde Nachdenken die Frage ganz leicht selbst beantworten.Lmax? Was soll das sein?
Lmax könnte auch die maximale Laberrate sein. Ihr Verhältnis zur FTP ist auch hoch variabel - und nicht selten negativ korreliert.Viele (Spitzen)Zeitfahrer haben mit 800W Probleme, weisen aber ne FTP von 400-500W auf..
@nature boy : Lmax ist für mich die maximale Induktivität einer Spule...
Und auch das Verhältnis zur FTP schwankt extrem. : Bei mir anfangs 1:6,1 ; derzeit bei 1:4.
Förstemann ballert über 2kW raus, seine FTP ist aber nicht so beeindruckend. Viele (Spitzen)Zeitfahrer haben mit 800W Probleme, weisen aber ne FTP von 400-500W auf..
Danke ... und korrigiert!Falsche Zitatzuordnung.
Ja, da gibt es eine Tabelle von Hunter/Coggan. ...
An diesen Tabellen kann man leicht herausfinden welcher Fahrertyp man ist und wo die Schwächen liegen.
Ein Profi aus den Träumen von J-L, wenn er mal wieder zu lange mit 200er TF unterwegs war.Wer soll das denn bitte sein? Jeder Profi tritt im Schlaf 1xxx Watt...
Bei Typen wie Quintana bin ich da nicht so sicher... Wird knapp.Wer soll das denn bitte sein? Jeder Profi tritt im Schlaf 1xxx Watt...
Ich habe aber den "1xxx Watt"-Beitrag von @To.Wa. zitiert.Wenn die These von J-L stimmt wäre Quintana in der bekannten Coggan Tabelle bei 13,79W/Kg bei "fair", was wohl zwei Klassen unter der deutschen "C-Klasse" ist.![]()
Selbst ausgedacht? Oder gibt es da nachprüfbare Zahlen, die du falsch verstanden hast? Die würden mich interessieren.... Lmax...
Viele (Spitzen)Zeitfahrer haben mit 800W Probleme, weisen aber ne FTP von 400-500W auf..
Ja. Und?...Außerdem ist ja bekannt, dass leichte Fahrer eher gut sind bei relativen Leistungsangaben.
Häh? Wieso?Ach, wurscht.
Weil ich keine Lust darauf habe, derart sinnlos weiter zu "diskutieren".Häh? Wieso?