Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist die Forchheimer RTF und bald der Ötzi. Da kann man ihn kennen lernen. Muss dann aber schon ganz vorne mitfahrenHI
ich hab mal all Motivation zusammengekratzt und Bernd Hornetz ergoogelt.......aber steht ja nichtmal im Wikipedia....wie kann das denn sein?!?! so ist mir die Informationssuche etwas zu müssig.(
Immerhin kam mir das Gesicht bekannt vor als ich es gesehen habeihm weiterhin viel Erfolg!
Tja, aber was ist mit dir los? Hast du dich extra angemeldet um mit Ratfahrender zu plaudern? Soweit ich das sehe wenden sich alle deine bisherigen 15 Mitteilungen an ihn. Vom Niveau her unterscheidet ihr euch nur unwesentlich.Ja. Ich sagte bereits, du bleibst ein krankhafter Stalker.
Anmeldung am 23. Juni.
618 Beiträge, davon fast alle dümmer als dumm.
in Erwartung deiner baldigen Sperre.
Volle Zustimmung, bis auf den letzten Satz!Tja, aber was ist mit dir los? Hast du dich extra angemeldet um mit Ratfahrender zu plaudern? Soweit ich das sehe wenden sich alle deine bisherigen 15 Mitteilungen an ihn. Vom Niveau her unterscheidet ihr euch nur unwesentlich.
Bernd Hornetz ist der beste Marathonfahrer im Alpenraum in seiner Altersklasse und einer der besten Marathonfahrer generell.HI
ich hab mal all Motivation zusammengekratzt und Bernd Hornetz ergoogelt.......aber steht ja nichtmal im Wikipedia....wie kann das denn sein?!?! so ist mir die Informationssuche etwas zu müssig.(
Immerhin kam mir das Gesicht bekannt vor als ich es gesehen habeihm weiterhin viel Erfolg!
Habe nur eine Frage beantwortet! Belehre demzufolge die anderen User.Hey du,
das hier ist der Thread für Leute,die wirklich Rad fahren und sich darüber austauschen!
Es kann doch nicht sein,dass du jetzt hier jeden Thread voll müllst und aus dem Forum ne absolute Lachnummer machst?!
Irgendwas kann doch da nicht stimmen???
Profilneurose sagt dir was?
Bitte geh wieder....
Bitte den Thread nicht zumüllen. Wenn dir was nicht passt, gerne PN.Ich auch.
Das war mal nen Tag ganz lustig.
Aber mittlerweile ist es nur noch penetrant nervig...
Ich habe den FTP Thread immer sehr gerne verfolgt.
Seit ner Woche lese ich überall nur noch BERND HORNETZ.
Ich finde das regelrecht traurig was hier gerade abgeht...
Ist ein Spiegelbild der Welt,nur noch Beklopfte,Terror,Wahnsinn...
ich hab mal all Motivation zusammengekratzt und Bernd Hornetz ergoogelt.......aber steht ja nichtmal im Wikipedia....wie kann das denn sein?!?!
Der nächste off-topic-KommentarIrgendwie wird mir auf einmal der gute alte kami aka göttlicher Wind aka Gerd01 etc. immer sympathischer auf einmal nach dieser spamwelle von Ratfahrender.
Der hat zwar auch nen Rat ... ähm Rad ab, aber mit dem war noch sowas wie ne Diskussion halbwegs möglich, wenn auch seine posts sehr langatmig waren und auch er selten eine andere Meinung zuließ.