Ratfahrender
Aktives Mitglied
Dann komme ich vielleicht in 2 Jahren wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und/Oder MedizinstudiumTrainingstipps werden erst ab A-Lizenz, FTP > 330 Watt oder 5 Watt / kg ernst genommen.
Bist du Trainer?Da frage ich mich, wie Mourinho oder Daum so erfolgreiche Trainer wurden, obwohl sie keine Profifußballer waren.
NeinBist du Trainer?
Wird wohl, m.E. fälschlicherweise, als Nachweis von Kompetenz gesehen. Aber so lange man nicht transparent mach die man zu seinen Empfehlungen kommt, ist das auch nur ne Meinung die man Ernst nehmen kann.Was für Werte fehlen noch? Aber vorab: Braucht man bestimmte Werte, um hier ernstgenommen zu werden?
Wird wohl, m.E. fälschlicherweise, als Nachweis von Kompetenz gesehen. Aber so lange man nicht transparent mach die man zu seinen Empfehlungen kommt, ist das auch nur ne Meinung die man Ernst nehmen kann.
Also nenne nachvollziehbare Quellen, dann steigt auch dein Reputation und das ist auch fürs Forum produktiver
das ist für Berlin normal wenn Du mitgerollt bist. Welchen Platz ungefähr?Einen anderen Fahrer in der Nähe mit Powermeter ohne Stages ist mir nicht bekannt. Ich bin dieses Jahr beim Velothon Berlin mitgefahren (116km, knappe 3h, IF 0,65). Welche Rückschlüsse kann man daraus ziehen?