• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

Anzeige

Re: FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele
Durch Vergleiche mit Kreuzotter und anderen ähnlich schweren Fahrern mit SRM.
...
Kreuzotter... ne, is klar... :rolleyes:
Und Deine 85kg schweren Kollegen mit SRM sprinten dann genau neben Dir her, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ich kann nur sagen, dass meine PMs (2x SRM, 1x Power2Max, 2x PowerTap G3) alle etwas unterschiedlich messen. Gerade bei Sprints.

Und dass SRM das mit Abstand genaueste System am Markt ist, steht wohl außer Zweifel...
 
Kreuzotter... ne, is klar...
Und Deine 85kg schweren Kollegen mit SRM sprinten dann genau neben Dir her, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ich kann nur sagen, dass meine PMs (2x SRM, 1x Power2Max, 2x PowerTap G3) alle etwas unterschiedlich messen. Gerade bei Sprints.

Und dass SRM das mit Abstand genaueste System am Markt ist, steht wohl außer Zweifel...
Sprints kann man schlecht vergleichen.

Am Berg sehr ähnliche Werte. Kreuzotter ist hier recht genau.

Vor allem noch nie relative Abweichungen gehabt, absolute (plus minus 2 Prozent) sind weniger tragisch.
 
@Ratfahrender
Aber jetzt mach doch endlich hier deinen eigenen Fred auf wo du dann mit dir selbst diskutieren kannst.
Nenn es:
"Sinnvolles Diskutieren mit den Edelfan des Gottes oder sonst was...."

Du eckst ja überall an.
Nicht nur hier.
http://www.rennrad-news.de/forum/th...ionen-im-verkehr.109819/page-711#post-3817478
Ist es nicht komisch, dass alle immer anderer Meinung sind als du und du IMMER alleine da stehst? Oder merkst das gar nicht?

Wenn man mal deine Quote an Wiederholungen und sinnvollsten Kommentaren durchgeht ist es bei dir mit einer Sperre auch nicht weit her.
 
@Ratfahrender
Aber jetzt mach doch endlich hier deinen eigenen Fred auf wo du dann mit dir selbst diskutieren kannst.
Nenn es:
"Sinnvolles Diskutieren mit den Edelfan des Gottes oder sonst was...."

Du eckst ja überall an.
Nicht nur hier.
http://www.rennrad-news.de/forum/th...ionen-im-verkehr.109819/page-711#post-3817478
Ist es nicht komisch, dass alle immer anderer Meinung sind als du und du IMMER alleine da stehst? Oder merkst das gar nicht?

Wenn man mal deine Quote an Wiederholungen und sinnvollsten Kommentaren durchgeht ist es bei dir mit einer Sperre auch nicht weit her.
Interessant, dass du Typen, die mich Hurensohn oder Idiot nennen und in die Psychiatrie einweisen wollen, schützt. Sagt viel über dich aus.
 
Interessant, dass du Typen, die mich Hurensohn oder Idiot nennen und in die Psychiatrie einweisen wollen, schützt. Sagt viel über dich aus.
Wo schütze ich ihn?
Du ließt auch das, was du lesen willst.
Vielleicht hast du wirklich ein kleines Problem? Also ich unterstelle dir jetzt nicht, dass das so ist. Aber es wirkt phasenweise ob deines Verhaltens etwas so.
 
Du bist kein echter Mann, du bist ein Psycho, Stalker...der Baggerfahrer würde sagen du bist ein Wixa.
Ich fahre keine Rennen, sind am Ötztaler nicht ein paar Tausend erstklassige Rennfahrer mit denen du dich messen kannst?
Oder fährst du nur virtuelle Radrennen, bist ja nur hier aktiv.
Wixa gemeldet!

Dazu widerliche Bezugnahme auf das Attentat in München

Der Ton ähnelt denen, die aus Berlin-Neukölln stammen

Bei der nächsten Beleidigung stelle ich Strafanzeige. Die Screenshots sind alle gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ forenduell:
Man kann ja schon mal die lessons learnt aus dem letzten Forenduell zusammentragen. Da könnte es ja eine Steuergruppe geben. Ich habe leider keine Zeit, erinnere nur daran, das die Auswahl der Strecke, die Videodokumentation und der Termin (ruhig auf einige Monate ausdehnen) den Unterhaltungswert gesteigert hatte.
Aber das war jetzt nur so aus dem Handgelenk geschossen. Zu nem richtigen Forenduell kann ich nicht mehr sagen, ich war nie dabei. Hatte aber mit den ganz harmlosen Provokationen "wer schneller fahren kann" angefangen.
Also so könnte man einsteigen.

Man könnte aber auch weniger antworten und dafür einen FTP Test fahren. Das bedeutete aber dann wohl unausweichlich das Forensommerloch evtl. geppaart mit Formtief..
 
Das ist toll!

Wenn Du mir noch verrätst, wie Du das beurteilen kannst, kann ich mir in Zukunft vielleicht auch das Geld für nen PM sparen.
Leute, Ratdöddeldingens führt euch doch an der Nase rum, zu jedem sachlichen Beitrag irgendeine halbgare Antwort auf die sich irgendwer dann wieder bemüßigt fühlt halbwegs sachlich zu antworten. Solange immer wieder Leute auf den Unsinn antworten wird sich das Problem nicht lösen....
 
Zurück
Oben Unten