• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Hallo,

die Niederlande haben mich wieder ausgespukt.
Aber die Woche habe ich mich überbucht:D
Morgen MTB in Troisdorf mit Anreise per Rad.
Mittwochs ist sie nie da;)
Donnerstag SU zu Eltern mit dem Dackelschneider.
Freitag MTB-Stammtisch in Hennef, wenn ich noch sitzen kann Anreise mit dem Rad.
Also erst wieder nächste Woche, sorry!

Was Karin du kommst wieder zu meinem Biketreff.:cool:
Grüße
Klaus

Was Karin du kommst wieder zu meinem Biketreff.:cool:
Grüße
Klaus
Wenn ich darf? :rolleyes:
...und das Wetter trocken beleibt.
Ich muss ja auch ab und an eine B-freie Runde machen und Deinen Treff hat Sie noch nicht entdeckt.
Solange Sie noch nicht RR fährt, habe ich hier wenigstens meine Ruhe, aber das ist nur eine Frage der Zeit, denke ich.

schade, dann werde ich alleine radeln.... Nächste Woche bin ich 3 Tage in Bad Honnef, vielleicht kann ich dann Dienstags trotzdem radeln. ansonsten bliebe Donnerstag oder der Freitag. Melde Dich einfach! LIebe Grüße, Frank

Hallo Frank ,

wird wahrscheinlich eher Donnerstag klappen .
Wann ungefähr wolltest Du denn starten ??

Gruß ULI !!

Welche Frau oder zur Not auch Herren...Frank?:aetsch: mag am Montag eine laaangsame Runde 7Gebirge oder Drachenfelsder Ländchen drehen... so 50 km oder so?

Hallo Karin, wann wolltest Du denn starten? Leider weiß ich noch nicht bis wann mein Seminar in Honnef dauert. Ansonsten immer wieder gerne. Meine Tourenvorschlag kennst Du. Kennst Du den RadRoutenPlaner? Ich schaue auch nach neuen Touren. Liebe Grüße, Frank

Hallo Karin, wann wolltest Du denn starten? Leider weiß ich noch nicht bis wann mein Seminar in Honnef dauert. Ansonsten immer wieder gerne. Meine Tourenvorschlag kennst Du. Kennst Du den RadRoutenPlaner? Ich schaue auch nach neuen Touren. Liebe Grüße, Frank
Egal, wenns Wetter gut ist:D
Wir könnten auch von Honnef starten...könntest hier in der Station parken und Dich umziehen. Dann mal rechtsreinisch die Berge hoch.
Ich bin ab 16:00 zeitlich flexibel...es reicht ne sms am Montag morgen, wann und wo.
Schönes WE

So, nachdem beide Räder auch wieder wirklich fahren wäre ich Montag gerne dabei!

Fahre Sonntag übrigens von Bonn über Bergisch Gladbach Richtung Remscheid und zurück (ca. 120km). Wenig Berge, aber nette Strecke. Wenn jemand Lust hat? RR oder MTB (meines ist ein besseres Tourenrad) egal. Können auch nur einen Weg fahren - das Wetter soll aber super werden!

Viele Grüße,
Maya

Hallo Karin, ist ok, ich melde mich am Montag bis MIttag, dann weiß ich wann ich starten kann.
Hallo Maya, wann willst Du am Sonntag denn fahren? Ich habe leider erst gegen 14 Uhr Zeit, dann sind mir 120 km auch etwas zuviel. Da das Wetter richtig gut werden soll können wir ja vielleicht ein Stück zusammen fahren, bei mir sollten es so 60 km werden.
Liebe Grüße,
Frank

@maya 120 km hört sich gut an (schnell oder langsam)
ups bin ja keine frau hat sich also erledigt !

Fahre Sonntag übrigens von Bonn über Bergisch Gladbach Richtung Remscheid und zurück (ca. 120km). Wenig Berge, aber nette Strecke. Wenn jemand Lust hat? RR oder MTB (meines ist ein besseres Tourenrad) egal. Können auch nur einen Weg fahren - das Wetter soll aber super werden!

Viele Grüße,
Maya

Tja ,wenn das Wetter super wird bin ich im 7Gebirge zum MTB verabredet...
Aber Du hast ja noch Frankziska und Metine:D

Hallo Frank, wollte ganz gern etwas früher los und wäre demnach gegen 13/14:00 Uhr wieder auf dem Rückweg :(

Bleibt es bei Montag?

So, nachdem beide Räder auch wieder wirklich fahren wäre ich Montag gerne dabei!

Viele Grüße,
Maya

Hallo Maya_BN, Wetteronline sagt viel Regen voraus:o- Welchen Wetterbericht "nimmst" Du?:confused:

Hallo Linda, ich sehe auf wetteronline VIEL SONNE...!?? Und gar keinen Regen.
Ansonsten schaue ich immer auf wetter.de

Hallo Maya, da wir wohl den gleichen Wetterbericht lesen werde ich Morgen gegen 14 Uhr starten, leider zu spät für Dich und dann auch am Montag fahren. Da müssen wir dann noch einen Zeit-und Treffpunkt besprechen. Fährst morgen sonst jemand, Linda Lu? mit? LG Frank

Hey Linda, habe ich sooo unfreundlich geklungen? Wollte ich nicht.
Nur habe ich keinen Regen gesehen - weder angekündigten noch heute...
Hatte phantastisches Wetter, fast zu heiß (bis über 29 Grad!).
Im übrigen habe ich hier gestern auch das erste Mal geschrieben ;)

@Kalinka & Frank & all (Linda?): Wisst Ihr schon wann es in etwa losgehen soll?

Zurück