• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Hallo zusammen, würde mich noch gerne beim Schwarzwald-FT vom 19. - 21.6.15 gerne einklinken!
Habe für diese Zeit auch zufällig ein frei gewordenes Zimmer im Himmelreich gebucht!
Mit welchen Naturalien etc. könnte ich denn die verbliebenen FT-Teilnehmer-innen erfreuen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem ziemlich flachen Münsterland!
Jogiventoux

Hallo zusammen, würde mich noch gerne beim Schwarzwald-FT vom 19. - 21.6.15 gerne einklinken!
Habe für diese Zeit auch zufällig ein frei gewordenes Zimmer im Himmelreich gebucht!
Mit welchen Naturalien etc. könnte ich denn die verbliebenen FT-Teilnehmer-innen erfreuen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem ziemlich flachen Münsterland!
Jogiventoux

Moin
Du brauchst nichts mitbringen - bergfeste Beine reichen vollkommen.

Noch zwei Wochen und ich habe Urlaub.
Dann gehts auf in den Schwatzwald, nach dem Motto: "Cycle all Day, Party all Night!" :D

@"jungprofi" - Mir hat ein Vögelchen (oder war es Flügelchen ;) ) gezwitschert, dass du gefälligst dabei zu sein hast :D Komm, fahre mit! Das wird alles lustig und enstpannt :)

war das vielleicht so ein kleines rotes vögelchen/flügelchen?! :rolleyes:
es ist ja nicht so, dass ich keine lust habe mitzufahren...wenn ich allerdings höre, was der ein oder andere mitfahrer (und vor allem eine bestimmte mitfahrerin) so alles zusammenfährt an km und hm, dann wird es mir ganz anders...ich bin im april/mai ganze zweimal aufm rad gesessen :confused:

ok...diese woche bin ich meine erste 200er runde gefahren (für mehr oder weniger untrainiert, bin ich sehr zufrieden :D)

vielleicht sieht man sich ja am 20.06. ...eine hochzeitseinladung könnte allerdings dazu führen, dass ich mich nach einem teil der strecke verabschieden muss (ich kenne sie ja schon die strecke - das flügelchen hat wiedermal gezwitschert - macht es manchmal oft und viel (gell @RedWing4Life )

war das vielleicht so ein kleines rotes vögelchen/flügelchen?! :rolleyes:
es ist ja nicht so, dass ich keine lust habe mitzufahren...wenn ich allerdings höre, was der ein oder andere mitfahrer (und vor allem eine bestimmte mitfahrerin) so alles zusammenfährt an km und hm, dann wird es mir ganz anders...ich bin im april/mai ganze zweimal aufm rad gesessen :confused:

ok...diese woche bin ich meine erste 200er runde gefahren (für mehr oder weniger untrainiert, bin ich sehr zufrieden :D)

vielleicht sieht man sich ja am 20.06. ...eine hochzeitseinladung könnte allerdings dazu führen, dass ich mich nach einem teil der strecke verabschieden muss (ich kenne sie ja schon die strecke - das flügelchen hat wiedermal gezwitschert - macht es manchmal oft und viel (gell @RedWing4Life )

Völlig losgelöst von deinem persönlichen Fitnesszustand und Zeitbudget. Im Grunde ist es doch völlig egal wie gut oder wie schlecht die anderen Fahrer sind. Deswegen wird es für dich nicht einfacher, aber auch nicht schwerer. Da dies hier keine Rennveranstaltung sein soll und wird braucht niemand Angst zu haben alleine im Wald zurück gelassen zu werden. Das nicht alle gleichzeitig oben (oder auch unten) ankommen werden ist völlig klar. Aber das ist mMn auch kein Problem, bzw. sollte es für sich nicht zum Problem werden lassen.

Ich bin der Meinung das Du das schaffen kannst. Und wenn man halt mal auf die Zähne beissen muss....je nu....muss ich auch ab und an. Daran ist noch niemand gestorben;)

@"jungprofi" Lass dich von den Geschichten vom Flügelchen bloß nicht einschüchtern und verunsichern. Wird alles ganz entspannt.
Und mit 200km in den Beinen wirst du die Ausfahrt bestimmt locker rollen. Dann schmeckt die Hochzeitstorte nochmal so gut. ;) :D

@RedWing4Life hat das super geschrieben! :daumen: :)

Zurück