• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

ne...das casting findet bei der einrollrunde statt. wer da nicht mitkommt sollte am samstag besser daheim bleiben:D
.... da ist dann also warmklettern angesagt. :)

Gibt es denn die GPS -Daten für die Samstag -Tour, oder bleiben die geheim?
Nicht dass sich jemand im großen schwarzen Wald verfährt und nicht mehr ins Himmelreich zurückfindet.

.... da ist dann also warmklettern angesagt. :)

Gibt es denn die GPS -Daten für die Samstag -Tour, oder bleiben die geheim?
Nicht dass sich jemand im großen schwarzen Wald verfährt und nicht mehr ins Himmelreich zurückfindet.

Nur damit keine falschen Vorstellungen aufkommen. Am Freitag wird eine lockere kurze Runde gefahren.

Infos zur Strecke werden rechtzeitig bekannt gegeben. Aber nicht hier. Wenn ich die Strecke hier einstelle habe ich nur Ärger am Hals.

Es braucht auch niemand Angst haben alleine irgendwo zurückgelassen zu werden.

Moin
die langfristige Wettervorhersage sagt jetzt mal nicht so dolles Wetter vorraus......der James Bond scheint also doch in der Nähe zu sein.
:D

Langfristige Wettervorhersage ? Seit wann gibt es denn sowas ? o_O
Uns wurden für heute 30° u. Sonne versprochen, wahrscheinlich muss man nur die 15° C vom Vormittag mit den 15 ° C vom Nachmittag addieren. :)
Und bei @James Bond regnet es auch nicht immer, schaut euch mal die Fotos im Album an !

Der Käsekuchen wird auch ohne Rattspocht schmecken... :D

Und wenn, wenn, wenn: Bin dieses Jahr schon mal im Regen gefahren. Da kommt es auf eine Tour auch nicht mehr drauf an.
Aber...
Es wird nicht regnen!
:daumen: :D

Gott sei Dank noch alles rechtzeitig eingetroffen ! Kann losgehen.

komponenten-vivax-assist.jpg
:D:cool::D

Hallo zusammen!
Bin vorgestern in Ochtrup (benachbartes Münsterland) zum `Roadburner` auf der 240 km Strecke mit 1700 hm geworden und habe damit meine Beine langstrecken- und bergtauglicher gemacht. In der Vorwoche habe ich bei 3 Touren im Sauerland Trainingsreize für den schwarzen Wald gesetzt.
Bis bald Jürgen B. alias Jogiventoux!
Bin schon gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück