Ragnar
Lightening Speed
nur raus mit der sprache
![]()
Da gibt es nichts, was andere brennend interessieren sollte ! Macht euch einfach im Schwarzwald selbst ein Bild von mir, ist das Gescheiteste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur raus mit der sprache
![]()
er kann viell. nicht, könnte eventuell von der Kategorie Hemdchenzupfer, sorry Trikotzupfer, sein.nur raus mit der sprache
![]()
er kann viell. nicht, könnte eventuell von der Kategorie Hemdchenzupfer, sorry Trikotzupfer, sein.![]()
Ich würde bei dem Wetter draussen Rad fahren statt zu mutmaßen !
es gibt leute die müssen arbeiten.......
![]()
Ich würde bei dem Wetter draussen Rad fahren statt zu mutmaßen !
Hallo zusammen, würde mich noch gerne beim Schwarzwald-FT vom 19. - 21.6.15 gerne einklinken!
Habe für diese Zeit auch zufällig ein frei gewordenes Zimmer im Himmelreich gebucht!
Mit welchen Naturalien etc. könnte ich denn die verbliebenen FT-Teilnehmer-innen erfreuen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem ziemlich flachen Münsterland!
Jogiventoux
Moin
Du brauchst nichts mitbringen - bergfeste Beine reichen vollkommen.
Hab ich nicht.![]()
Dein Pech
![]()
Bedeutet halt, dass ihr warten müsst
Könnt ja in aller Ruhe ein Bier zischen![]()
Dann eben Wein![]()
Noch zwei Wochen und ich habe Urlaub.
Dann gehts auf in den Schwatzwald, nach dem Motto: "Cycle all Day, Party all Night!"
@"jungprofi" - Mir hat ein Vögelchen (oder war es Flügelchen) gezwitschert, dass du gefälligst dabei zu sein hast
Komm, fahre mit! Das wird alles lustig und enstpannt
![]()
war das vielleicht so ein kleines rotes vögelchen/flügelchen?!
es ist ja nicht so, dass ich keine lust habe mitzufahren...wenn ich allerdings höre, was der ein oder andere mitfahrer (und vor allem eine bestimmte mitfahrerin) so alles zusammenfährt an km und hm, dann wird es mir ganz anders...ich bin im april/mai ganze zweimal aufm rad gesessen
ok...diese woche bin ich meine erste 200er runde gefahren (für mehr oder weniger untrainiert, bin ich sehr zufrieden)
vielleicht sieht man sich ja am 20.06. ...eine hochzeitseinladung könnte allerdings dazu führen, dass ich mich nach einem teil der strecke verabschieden muss (ich kenne sie ja schon die strecke - das flügelchen hat wiedermal gezwitschert - macht es manchmal oft und viel (gell @RedWing4Life )