• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Das wird alles bestimmt :daumen: :)

Ich fahre alles, was mir angeboten wird und esse (fast) alles, was auf den Tisch kommt....so lange es lecker ist, und appetitlich.
Lustig wird es allemal - behaupte ich jetzt einfach mal so. @RedWing4Life und ich schweigen uns eh nur an :D

Das wird alles bestimmt :daumen: :)

Ich fahre alles, was mir angeboten wird und esse (fast) alles, was auf den Tisch kommt....so lange es lecker ist, und appetitlich.
Lustig wird es allemal - behaupte ich jetzt einfach mal so. @RedWing4Life und ich schweigen uns eh nur an :D
es wurde ja schon alles notwendige im cottage gesprochen
:D

Hallo zusammen

hier mal wieder eine offizielle Wasserstandsmeldung von mir.

Ich habe mir schon ein bissle den Kopf zerbrochen wohin, wie lange und wie weit gefahren werden soll (hab ich glaub schon mal geschrieben). In der Zwischenzeit habe ich ein paar Routenalternativen zusammengeklickt. Ich habe auch schon einen Favoriten.

Egal welche Strecke am Ende gefahren wird und damit sich jeder schon mal seelisch drauf einstellen kann:D;)

• Es sollte mit einer Gesamtstrecke von ca. 140km gerechnet werden.
  • Die auf der Strecke zu bewältigenden HM dürften bei ca. 2500 liegen.
Ist nicht grade wenig (ist halt der Schwarzwald), aber: es sind alle topvorbereitet und:
  • es ist kein Rennen
  • es ist kein Rennen
  • es ist kein Rennen
  • oben wird gewartet. Wer nicht oben warten will kann wieder runterrollen und den "letzten" abholen und nach oben bringen.
  • es wird eine grössere Pause und/oder kleinere Pausen geben.
  • es ist kein Rennen
hab ich was vergessen?

Ab kommenden Wochenende mache ich mich an das scouten der endgültigen Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

hier mal wieder eine offizielle Wasserstandsmeldung von mir.

Ich habe mir schon ein bissle den Kopf zerbrochen wohin, wie lange und wie weit gefahren werden soll (hab ich glaub schon mal geschrieben). In der Zwischenzeit habe ich ein paar Routenalternativen zusammengeklickt. Ich habe auch schon einen Favoriten.

Egal welche Strecke am Ende gefahren wird und damit sich jeder schon mal seelisch drauf einstellen kann:D;)

• Es sollte mit einer Gesamtstrecke von ca. 140km gerechnet werden.
  • Die auf der Strecke zu bewältigenden HM dürften bei ca. 2500 liegen.
Ist nicht grade wenig (ist halt der Schwarzwald), aber: es sind alle topvorbereitet und:
  • es ist kein Rennen
  • es ist kein Rennen
  • es ist kein Rennen
  • oben wird gewartet. Wer nicht oben warten will kann wieder runterrollen und den "letzten" abholen und nach oben bringen.
  • es wird eine Pause und/oder Pausen geben.
  • es ist kein Rennen
hab ich was vergessen?

Ab kommenden Wochenende mache ich mich an das scouten der endgültigen Strecke.

Das liest sich doch super! :)
:bier:

• oben wird gewartet. Wer nicht oben warten will kann wieder runterrollen und den "letzten" abholen und nach oben bringen .

Ja, bitte. Aber nur schieben, wenn ich drum bitte. :D Ansonsten mir Gesellschaft leisten wäre nett - dann komme ich auch nicht alleine oben an :D

hab ich was vergessen?

:idee:
Es ist kein Rennen?!?
:D ;) :daumen:

Streckenlänge - paßt. (... ist ja ähnlich wie damals im Harz )
Höhenmeter - paßt. ( ... etwas mehr wie im Harz :cool: aber noch human )

" Es ist kein Rennen. " - versteht sich von allein, sonst stände da ja " Schwarzwaldrennen " !

Ich freu mich auf alle u. alles . Gute Leute, schöne Landschaft ( ... Käsekuchen ):daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt im Prinzip gut. Wenn ich jetzt mal endlich richtig zum Fahren komme, komme ich vielleicht auch noch in die nötige Form, um euch nicht allzu sehr aufzuhalten. Seit 10 Tagen habe ich immer wieder Schwindelattacken, so dass an Radeln überhaupt nicht zu denken ist. Letzte Woche war Urlaub und ich lag mehr im Bett als sonst was. Und es ist noch nicht komplett weg. :(

Ähnlich wie letztes Jahr in Lippstadt und das haben auch alle geschafft. Gut, einer ist danach gestorben, aber er hat es geschafft!

Moin,
habe ein Zimmer in unmittelbarer Entfernung vom Hotel klar gemacht, so dass wir mindestens zu zweit kommen würden!
Freu mich jetzt schon, euch alte und euch neue Nasen wieder/erstmalig zu sehen :daumen:

Die Zahlen schrecken nicht und sind, so glaube ich, gut zu meistern,
denn wir haben einen (langen) Tag Zeit UND . . .

. . . es ist kein Rennen!
;)

Zurück