cuxländer
Brockenbezwinger
Oh, jetzt geht's los. Chips liegen schon bereit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, jetzt geht's los. Chips liegen schon bereit.![]()
Bist du ein magersüchtiger Cousin der Schleckbrüder?![]()
Na endlich!
Ich habe diesen Fred schon vermisst! Wer dieses Event verpennt, hat selber Schuld (und mehr KK für diejenigen, die die weite Anreise in Angriff nehmen!)
Dann freue ich mich auf einen sehr ausführlichen Bericht, wenn du da Probe gegessen hast. Wirst du dich durch die ganze Speise-und Getränkkarte mampfen und saufen?!?!![]()
Wie lange denn noch schlafen!?!?
KK?????
KäseKuchen...
Mann, Mann, Mann muss man dir alles erklären
![]()
![]()
Dann bin ich mal gespannt, welche kulinarischen Köstlichkeiten das Himmelreich zu bieten hat. Der Name allein verspricht ja schon himmlische Genüsse.
Ich werde mir dann erst einmal eine gute Flasche Rotwein bestellen, die ich dann mit @James Bond im Laufe von zahlreichen Fachsimpeleien ( Wadentraining) teile. Freu mich schon !
![]()
Da wird eine Flasche nicht reichen...![]()
Da wird eine Flasche nicht reichen...![]()
Dann bin ich mal gespannt, welche kulinarischen Köstlichkeiten das Himmelreich zu bieten hat. Der Name allein verspricht ja schon himmlische Genüsse.
Ich werde mir dann erst einmal eine gute Flasche Rotwein bestellen, die ich dann mit @James Bond im Laufe von zahlreichen Fachsimpeleien ( Wadentraining) teile. Freu mich schon !
![]()
...und nach 200km und 5000hm wird eh alles gegessen was auf den tisch kommt![]()
Das ist nicht richtig!
Wir sind zivilisierte Menschen.
Das Diner hat sich an Qualität zumindest an der zurückgelegten Strecke zu orientieren.
Essen hat auch was mit Erotik zu tun. Da nimmt man ja hoffentlich auch nicht alles was auf den "Tisch" kommt.
Sollten es tatsächlich 200km @ 5000HM werden, erwarte ich ein 4-5 Gänge-Menu, selbstverständlich
mit Aperitif und Digestif.
Bei weniger km´s können wir evtl. einen Gang weglassen...(wie gesagt, eventuell)