Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
denn wir haben einen (langen) Tag Zeit UND . . .
Stimmt, denn es ist beinahe Mittsommer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn wir haben einen (langen) Tag Zeit UND . . .
Nabend
Ich hab auf meiner Feierabendrunde den Blick in die Ländereien schweifen lassen in welcher das
Forumstreffen stattfindet.
Ich muss sagen: Euch erwartet echt ein Sahneschnittchen an Landschaft
Und ich muss das jeden Tag ertragen......welch ein Jammer
Anhang anzeigen 225127
Bei meiner Kondition nehme ich mal lieber ein Licht mit !![]()
Jetzt stapelst du wieder soooooooooo tief![]()
Ich fahre auch hinten![]()
Fährt eigentlich auch jemand vorne? Von wegen Windschatten für mich? Obwohl..., am Berg brauche ich keinen.![]()
Fährt eigentlich auch jemand vorne? Von wegen Windschatten für mich? Obwohl..., am Berg brauche ich keinen.![]()
hmmmm...ok...ich fahre einfach überall...
I object!2. zu luschig
Ich biete mich an um vorne zu fahren, nachdem ich am letzten Samstag gestürzt bin, weil ich im Windschatten gefahren bin. Der Vordermann bremste unvermittelt und machte einen Schlenker und schon lag ich in der Wiese.
Das Gute: keine bleibenden körperlichen Schäden
Das Schlechte: Sattelgestell gebrochen und mit dem Zug heimgefahren
Fazit: ab sofort immer vorne fahren und selbst das Tempo bestimmen.
Der Windschatteneffekt wird sowieso überbewertet.![]()
Er hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen. Ich kann aber nicht mehr nachvollziehen, wie es genau passiert ist. Nach 160 km durch Regen und bei Gegenwind war ich wahrscheinlich auch nicht mehr richtig konzentriert.Na ja, der Führende hat immer ein relativ große Verantwortung für die Gruppe.
Hört sich so an, als wäre der von Dir beschriebene Vordermann nicht der Erfahrenste gewesen.
@RedWing4Life : Da hast du eine schöne Ecke fürs Forumtreffen rausgesucht. Ich habe dank dir das "Hotel rainhof Scheune" gefunden. Erste Sahne!
Und die Landschaft ist ein Traum.
Ich werde es mir diese Woche so richtig gut gehen lassen![]()