• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Das heißt dann also: trainieren, trainieren, trainieren
also wenn ich mir so deine daten ansehe denke ich das du dir keine grossen sorgen machen musst.

der rest der truppe, inkl mir sind ja keine profis.

ausserdem steht nicht das bolzen im vordergrund. die geselligkeit ist auch schon wichtig.

also wenn ich mir so deine daten ansehe denke ich das du dir keine grossen sorgen machen musst.

der rest der truppe, inkl mir sind ja keine profis.

ausserdem steht nicht das bolzen im vordergrund. die geselligkeit ist auch schon wichtig.
Ich fahre zu ca. 90 % alleine durch die Gegend, da freue ich mich schon darauf, gemütlich in netter Gesellschaft durch den Schwarzwald zu radeln. Zwischendurch eine Schwakito und abends das ein oder andere Zäpfchen :bier:. So stelle ich mir das vor. :daumen:

Bin leider nicht im Plan. Habe seit einiger Zeit Probleme mit der rechten Schulter. Wenn ich auf dem Rad sitze schmerzt nach kurzer Zeit der rechte Arm heftig. Ursächlich scheint es von der Schulter zu kommen. Fahre zeitweise mit nur einer Hand am Lenker. Was beim Wiegetritt natürlich suboptimal ist.☺
Aber ich hoffe, das es beim FT. wieder okay ist.
Hat hier jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?
Drei Jahre lang dasselbe. Bis mich im Oktober der Opa vom Rad geholt hat. Der Aufprall auf den Rücken nach Überschlag hat einen blockierten Wirbel gelöst, seither keine Probleme mehr (außer denen von meiner Platte)

Drei Jahre lang dasselbe. Bis mich im Oktober der Opa vom Rad geholt hat. Der Aufprall auf den Rücken nach Überschlag hat einen blockierten Wirbel gelöst, seither keine Probleme mehr (außer denen von meiner Platte)

So was können Osteopaten, KGs, Ortopäden, . . .
weniger dratstisch mit mindestens gleichwertigem Ergebnis.
Cuxländer, ab mit dir zum Arzt!

Grüße h20

P.S.
ich schaffe die 200000 Höhenmeter nicht,
ich schaffe die 200000 Höhenm
ich schaffe die 2
ich schaf ;)

Zurück