• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

;)Frau Angela hat da eine Idee um JB einzubremsen
Da wir im April in Kirchzarten sind werden wir eine Erbse in JB sein Bett deponieren.

:D:D:D

Hallo zusammen,
was meint ihr denn, wieviele Trainingskilometer und vor allem Trainingshöhenmeter bis zum Treffen notwendig sind um bei den Ausfahrten einigermaßen mithalten zu können? Es besteht doch die berechtigte Sorge, dass man vor lauter gepflegten Unterhaltungen keine Luft mehr zum Treten hat. Anders gesagt, man muss ja nicht nur am Berg, sondern hauptsächlich auch verbal mithalten können. Oder sehe ich das falsch?

Hallo zusammen,
was meint ihr denn, wieviele Trainingskilometer und vor allem Trainingshöhenmeter bis zum Treffen notwendig sind um bei den Ausfahrten einigermaßen mithalten zu können? Es besteht doch die berechtigte Sorge, dass man vor lauter gepflegten Unterhaltungen keine Luft mehr zum Treten hat. Anders gesagt, man muss ja nicht nur am Berg, sondern hauptsächlich auch verbal mithalten können. Oder sehe ich das falsch?

Ich gehe mal von mindestens 10k Traininskilometern aus.
HM sind natürlich eine Sache der Messung. Solltest Du noch unter 200.000 liegen macht ein Teilnahme keinen Sinn...:cool:

Hallo zusammen,
was meint ihr denn, wieviele Trainingskilometer und vor allem Trainingshöhenmeter bis zum Treffen notwendig sind um bei den Ausfahrten , wir wollen einigermaßen mithalten zu können? Es besteht doch die berechtigte Sorge, dass man vor lauter gepflegten Unterhaltungen keine Luft mehr zum Treten hat. Anders gesagt, man muss ja nicht nur am Berg, sondern hauptsächlich auch verbal mithalten können. Oder sehe ich das falsch?

Keine Sorge, alle kommen mit. Wir wollen ja gemeinsam fahren. Verbal mithalten könnte schwer werden ! ;)

Zurück