• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Boah...
Alles Profis hier...
:o

@JamesBond Angst hast du mir keine gemacht :p
Ich freue mich...

Am Berg mithalten...nun ja, das wird schwierig als Dieseldampflokschnecke...

Verbal mithalten....:o :confused:

Ich genieße und schweige :D

WP wird boykottiert , da es in meinen Augen kein Winterwettbewerb ist, wenn dauernd indoor-Sport betrieben wird. Was zählt ist auf der Straße, basta.

Übrigens waren es nur 65 Minuten, kurz und knackig.
Die zweite Einheit RHT dauerte dann aber 2 Stunden. :bier:
Macht insgesamt auch über 3 Stunden Training heute.

Huch, die Zeit wagt es, zu verrinnen. ;) Heut Nachmittag gehts aufs Radl. Nach einer Woche Husten/Heiserkeit werde ich den Frühling genießen. Das wünsche ich euch auch - äh, also den Frühling natürlich! :bier:

Nabend:)
Der WP ist quasi vorbei und ganz langsam rückt das FT in den Vordergrund:) Zeit also sich Gedanken über die Tour zu machen (check.

Ich frage mich nur was ich der werten Gemeinde so zumuten soll und zumuten kann. Ist gar nicht so einfach. Die meisten Teilnehmer habe ich noch nie auf dem Rad gesehen und von daher ist es sehr schwierig den passenden Mix aus: so viel wie möglich zeigen in Kombination mit Km und Hm zu finden.

Na die Highlights des Schwarzwalds müssen dabei sein. Jeder muss dann das seine tun, diese genießen zu können. Jetzt hab ich mich ordentlich aus dem Fenster gelehnt. ;)

Nabend:)
Der WP ist quasi vorbei und ganz langsam rückt das FT in den Vordergrund:) Zeit also sich Gedanken über die Tour zu machen (check.

Ich frage mich nur was ich der werten Gemeinde so zumuten soll und zumuten kann. Ist gar nicht so einfach. Die meisten Teilnehmer habe ich noch nie auf dem Rad gesehen und von daher ist es sehr schwierig den passenden Mix aus: so viel wie möglich zeigen in Kombination mit Km und Hm zu finden.

Tatsachen schaffen...:cool:
Plan B berücksichtigen (Shuttlebus)...
Wer gewissen Anforderungen nicht genügt, soll zu Hause bleiben.
Trotz allem "Gutmenschentums" ist das ein Treffen von Radfahrern. :)
Wer nur grillen oder Kaffee trinken will ist IMHO im Schwarzwald falsch.

Sollte das von der Allgemeinheit wesentlich anders gesehen werden, bin möglicherweise ich falsch....:cool:

...und das ganze tiefgestapele geht mir sowieso auf den Unaussprechlichen...

Tatsachen schaffen...:cool:
Plan B berücksichtigen (Shuttlebus)...
Wer gewissen Anforderungen nicht genügt, soll zu Hause bleiben.
Trotz allem "Gutmenschentums" ist das ein Treffen von Radfahrern. :)
Wer nur grillen oder Kaffee trinken will ist IMHO im Schwarzwald falsch.

Sollte das von der Allgemeinheit wesentlich anders gesehen werden, bin möglicherweise ich falsch....:cool:

...und das ganze tiefgestapele geht mir sowieso auf den Unaussprechlichen...

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen!

also leute...schaut das ihr fit werdet;)

Hmmm, ausreichend Kilometer, ausreichend Hm., ausreichend Spaß, ausreichend Kuchen, Hallo JB, ausreichend Sonne.....
Dabei das rechte Augenmaß bei der Planung und nicht übertreiben. Es soll ja kein Schw.-vergleich ein, gelle. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

die Härte der Tour macht der Schnitt .... und der wird gemütlich. Also ruhig Blut
:)

Zurück