James Bond
Cinglé du Mt. Ventoux
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wer Angst hat, soll zu Hause bleiben!!!
Wer Angst hat, soll zu Hause bleiben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch!
Jetzt wird mal anständig Angst gemacht.
Jeder Dreckshubbel im schwarzen Wald wird mitgenommen, Steigungen jenseits aller Vorstellungskraft werden
uns erwarten...
Unwirtliche Landschaften mit abwechselnd Gluthitze und eisigen Böen werden an der guten Laune zehren...
Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Die Stunde der Wahrheit.
Versager kommen ohne Abendessen ins Bett...
Noch Fragen?![]()
servusIch habe mir den Termin auch schon vorgemerkt. Werde dann auf dem Campingplatz nächtigen.
Hat redwing schon einen Zeitplan erstellt? Wann startet denn am Freitag die erste Tour, oder ist da nur Anreisetag?
....ähmmmm ...ich hätte da noch eine Frage...Doch!
Jetzt wird mal anständig Angst gemacht.
Jeder Dreckshubbel im schwarzen Wald wird mitgenommen, Steigungen jenseits aller Vorstellungskraft werden
uns erwarten...
Unwirtliche Landschaften mit abwechselnd Gluthitze und eisigen Böen werden an der guten Laune zehren...
Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Die Stunde der Wahrheit.
Versager kommen ohne Abendessen ins Bett...
Noch Fragen?![]()
....ähmmmm ...ich hätte da noch eine Frage...
Was sind Dreckshubbeln?![]()
Dreckshubbel - ist doch sächsisch, oder? Das beantwortet jetzt allerdings nur bedingt deine Frage.![]()
....ähmmmm ...ich hätte da noch eine Frage...
Was sind Dreckshubbeln?
![]()
Moin
Aufstehen!! Heute ist ein wichtiger Trainingstag....sonst wird das nix mit den Mörderanstigen im Schwarzwald.
![]()
Moin
Aufstehen!! Heute ist ein wichtiger Trainingstag....sonst wird das nix mit den Mörderanstigen im Schwarzwald.
![]()
ich auchMoin
![]()
Aye, aye Sir! Befehl ausgeführt!
Während meiner Ausfahrt kam ich auch an diesem beschaulichen Örtchen vorbei:
Mein Körper mag sich aber nicht vorstellen, jetzt nochmal knapp 90 km und weitere gut 2000 Höhenmeter auf dem Sattel zu verbringen.
Vielmehr ist jetzt Regeneration angesagt: zunächst leckeren Kuchen und heute Abend könnte ich mir sehr gut J.B.s Vorschlag vorstellen.
So long...
Hauptsache die Nahrungsbilanz stimmtNebem knallhartem Training darf natürlich das "Savoir-vivre" nicht zu kurz kommen
Deswegen heute ne gemütliche Kaffeefahrt gemacht
Stimmt....soviele Kalorien habe ich heute nicht verbrutzelt.Hauptsache die Nahrungsbilanz stimmt![]()