• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Doch!
Jetzt wird mal anständig Angst gemacht.
Jeder Dreckshubbel im schwarzen Wald wird mitgenommen, Steigungen jenseits aller Vorstellungskraft werden
uns erwarten...
Unwirtliche Landschaften mit abwechselnd Gluthitze und eisigen Böen werden an der guten Laune zehren...

Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Die Stunde der Wahrheit.
Versager kommen ohne Abendessen ins Bett...

Noch Fragen? :cool:

wahre Worte
:D

Ich habe mir den Termin auch schon vorgemerkt. Werde dann auf dem Campingplatz nächtigen.
Hat redwing schon einen Zeitplan erstellt? Wann startet denn am Freitag die erste Tour, oder ist da nur Anreisetag?
servus

nein, der redwing hat noch keinen zeitplan ausgefuxxt:D

sagen kann ich schonmal:
für FTler mit Raddrang wird am Freitag eine kleine Runde im Programm stehen. Ich denke so 2 bis max. 3 Stunden. Damit man noch zu halbwegs vernünftigen Zeiten essen kann.

am Samstag dann Frühstück und danach dann Abfahrt zur FT Runde.
Über Startzeiten können wir noch diskutieren. Beim FT in Yorkshire sind wir glaub immer so gegen 10 losgefahren. Dann war immer genügend Zeit.

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und nochmal drauf hinweisen das die Samstagsrunde kein Wettrennen und keine Kopie irgendnwelcher Alpenbrevets, Ötzis etc. ist. Die Strecke soll einen gewissen Anspruch genügen aber nicht nicht nur aus hammerharten Anstiegen bestehen die im Rekordtempo gemeistert werden wollen/sollen/müssen. Tempo also eher im "gemütlichen" Bereich um allen gerecht zu werden.

Es sei denn alle wollen gerne Kandel, Schaui, Belchen und Co. befahren. Dann kann das natürlich geplant werden.

Doch!
Jetzt wird mal anständig Angst gemacht.
Jeder Dreckshubbel im schwarzen Wald wird mitgenommen, Steigungen jenseits aller Vorstellungskraft werden
uns erwarten...
Unwirtliche Landschaften mit abwechselnd Gluthitze und eisigen Böen werden an der guten Laune zehren...

Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Die Stunde der Wahrheit.
Versager kommen ohne Abendessen ins Bett...

Noch Fragen? :cool:
....ähmmmm ...ich hätte da noch eine Frage...:oops:

Was sind Dreckshubbeln?:idee:
Spreu vom Weizen trennen? Wieso macht man das? Heutzutage gibt es doch Maschinen.:confused:

:p

Moin

Aufstehen!! Heute ist ein wichtiger Trainingstag....sonst wird das nix mit den Mörderanstigen im Schwarzwald.
:D

Aye, aye Sir! Befehl ausgeführt! :daumen:

Während meiner Ausfahrt kam ich auch an diesem beschaulichen Örtchen vorbei:

medium_IMG_20150307_091819.jpg

Mein Körper mag sich aber nicht vorstellen, jetzt nochmal knapp 90 km und weitere gut 2000 Höhenmeter auf dem Sattel zu verbringen. :oops:
Vielmehr ist jetzt Regeneration angesagt: zunächst leckeren Kuchen und heute Abend könnte ich mir sehr gut J.B.s Vorschlag vorstellen. :):D
So long...

Aye, aye Sir! Befehl ausgeführt! :daumen:

Während meiner Ausfahrt kam ich auch an diesem beschaulichen Örtchen vorbei:

medium_IMG_20150307_091819.jpg

Mein Körper mag sich aber nicht vorstellen, jetzt nochmal knapp 90 km und weitere gut 2000 Höhenmeter auf dem Sattel zu verbringen. :oops:
Vielmehr ist jetzt Regeneration angesagt: zunächst leckeren Kuchen und heute Abend könnte ich mir sehr gut J.B.s Vorschlag vorstellen. :):D
So long...
ich auch :) ich bin aber noch in mieser Form, wie ich heute deutlich gespürt habe :confused:

medium_DSCN0120.jpg

So ist es brav....nur weiter so!!
(Dann können wir unbesorgt im Sommer die 3 Hütten Tour angehen:D)

*Rolläden aufklappen* ..KLONK.. *Fenster auf* ... ZISCH ...

gar keiner da....vermutlich alle am trainieren da die Hosen voll. die Ansage vom JB scheint Wirkung zu zeigen:D

Zurück