• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Nee, nee, nee, ich muss doch mein Radl zeigen. ;) Außerdem bin ich eh nicht so der Kuchenfan. Mir fehlen hier noch die herzhaften Alternativen - Mist, jetzt dreht sich schon wieder alles um die Futterei. :eek::D

Nee, nee, nee, ich muss doch mein Radl zeigen. ;) Außerdem bin ich eh nicht so der Kuchenfan. Mir fehlen hier noch die herzhaften Alternativen - Mist, jetzt dreht sich schon wieder alles um die Futterei. :eek::D
so ok?
image00072-jpg.813030

Ist das die schwarzwäldische Interpretation eines Burgers? Die Pizza kannst du aber schicken. :D

Wäre es möglich, in Zukunft auf solche Sabber auslösenden Bilder zu verzichten? Wie soll ich jetzt den Arbeitstag überstehen?? :confused:

Edit: Post bezieht sich auf die Essensbilder. Schwarzwaldbilder immer weder gerne.

... ich hoffe meine Routinen reichen für den Schwarzwald. Möchte ungern kommentarlos aus dem Sattel gleiten, und das Käsekuchen Buffet verpassen. Ich hoffe die haben im Himmelreich ( ... also unsere Unterkunft um Mißverständnisse zu vermeiden ! ) auch Defibrillatoren :oops:

... ich hoffe meine Routinen reichen für den Schwarzwald. Möchte ungern kommentarlos aus dem Sattel gleiten, und das Käsekuchen Buffet verpassen. Ich hoffe die haben im Himmelreich ( ... also unsere Unterkunft um Mißverständnisse zu vermeiden ! ) auch Defibrillatoren :oops:

ausgehend von deinem Standort solltest Du eine genügend gute Routine entwickeln können.

Zurück