cuxländer
Brockenbezwinger
Würd ich never forgotten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manmanman....kaum ist man mal auf ner schulung geht hier die post ab.
komisch....am samstag wollen alle nur rumluschen und am sonntag wollen se dann richtig auf die kacke hauen.....
dabei solltet ihr froh sein wenn ihr am samstag abend noch die gabel in den mund führen könnt
apropos: wer im schwarzwald überleben will sollte die B500 nach möglichleit meiden. dort ist der gemeine radler eher nicht so gerne gesehen!!
Genau, man muß Prioritäten setzen.Ich habe ein MTB, doch steht an dem Wochenende das FT an, worauf ich mich tierisch freue...
Äh neeeee,lieber dicke fette SahnetorteKäsekuchen
![]()
Äh neeeee,lieber dicke fette Sahnetorte
Genau, ein WE im Schwarzwald ohne Schwarzwälder Kirschtorte ist nicht vorstellbar. Obwohl... auf dem Freiburger Markt gibt es einen Käsekuchen, ich sag euch....![]()
Ich nehme lieber ein Stück des selbstgebackenen von @red. Der soll mit Leidenschaft zubereitet sein - dafür gibt es keinen Ersatz. Schon gar nicht so eine Matschepampe aus Sahne !
Mist, jetzt hab ich plötzlich Hunger !![]()
Keine Verunglimpfungen der badischen Nationaltorte, wenn ich bitten darf!![]()