• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

manmanman....kaum ist man mal auf ner schulung geht hier die post ab.

komisch....am samstag wollen alle nur rumluschen und am sonntag wollen se dann richtig auf die kacke hauen.....o_O
dabei solltet ihr froh sein wenn ihr am samstag abend noch die gabel in den mund führen könnt:D

apropos: wer im schwarzwald überleben will sollte die B500 nach möglichleit meiden. dort ist der gemeine radler eher nicht so gerne gesehen!!

Tja,

kaum ist die Katze außer Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.:rolleyes:

also ich finds gut das sich schon mal jemand mit der materie vertraut macht!:)

ich werde mich primär mal um den freitag und samstag kümmern. am sonntag kann dann natürlich auch noch auf rad gesprungen werden. gibt ja genug hupsel auf die man hochfahren kann. :)

Ich glaube der Cuxländer verwechselt da gerade was, oder ich??

FT ist Freitag und Samstag. Sonntag wäre Abreise ggf noch eine Runde auf eigener Faust ;)

JB, danke für deine Rechnung.

Ansonsten bin ich nur Gast und fahre das, was mir serviert wird!

Es ist zwar kein edler Storch, doch dachte ich, ein von der Größe adäquater Rahmen könnte im Schwarzwald hilfreich sein, nachdem mir mein neuer Dealer attestierte, dass das Raubtier way too large ist.

original_IMG_20141015_174001.jpg

Die Flaschenhalter sind bereits getauscht. ;)

Vielen Dank, ich freue mich auch über den Rahmen, v.a. war ich froh, dass er in echt viel besser aussieht als auf den Katalogbildern.

Genau, ein WE im Schwarzwald ohne Schwarzwälder Kirschtorte ist nicht vorstellbar. Obwohl... auf dem Freiburger Markt gibt es einen Käsekuchen, ich sag euch.... :D

Ich nehme lieber ein Stück des selbstgebackenen von @red. Der soll mit Leidenschaft zubereitet sein - dafür gibt es keinen Ersatz. Schon gar nicht so eine Matschepampe aus Sahne !;)
Mist, jetzt hab ich plötzlich Hunger ! :cool:

Zurück