Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Ich schrieb doch auch extra Matschepampe - ohne direkten Bezug zur genannten regionalen Spezialität ! Ohne Mampf kein Kampf![]()
Dann habe ich den Bezug fälschlicher Weise hergestellt. I'm sorry!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb doch auch extra Matschepampe - ohne direkten Bezug zur genannten regionalen Spezialität ! Ohne Mampf kein Kampf![]()
Never mind !Dann habe ich den Bezug fälschlicher Weise hergestellt. I'm sorry!
![]()
so ok?Nee, nee, nee, ich muss doch mein Radl zeigen.Außerdem bin ich eh nicht so der Kuchenfan. Mir fehlen hier noch die herzhaften Alternativen - Mist, jetzt dreht sich schon wieder alles um die Futterei.
![]()
Der Burger ist ziemlich normal. Die Pizza ist schon verdautIst das die schwarzwäldische Interpretation eines Burgers? Die Pizza kannst du aber schicken.![]()
Flügelchens Pizza ist einfach nur noch![]()
PS: bin ja froh, dass es nicht nur im Yorkshire Fred ums Essen ging...![]()
und das war ja nur eine blechpizza......
![]()
Ja und?!? War sehr lecker![]()
Danke....ach der Belchen....RountineangelegenheitGeiles Bild...bedeutet aber auch ein harter Aufstieg zum View![]()
... ich hoffe meine Routinen reichen für den Schwarzwald. Möchte ungern kommentarlos aus dem Sattel gleiten, und das Käsekuchen Buffet verpassen. Ich hoffe die haben im Himmelreich ( ... also unsere Unterkunft um Mißverständnisse zu vermeiden ! ) auch Defibrillatoren![]()