• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Prima

Aber sei Dir bitte bewusst dass das ganze im Schwarzwald stattfindet. Es geht also hoch und runter. Berge solltest Du also nicht nur von der Postkarte her kennen:D
Hömma, (so sacht man hier bei uns) Wir haben hier auch Berge. Na gut, Halden. Und den Rheindeich. Und Autobahnbrücken. Und Wind.

Bzgl wer fährt vorn und wer fährt hinten kann ich euch schon sagen wie es ablaufen wird.
Ich habe da Erfahrungswerte ...:D

Also hinten wird fahren... James Bond um den "langsamen" Mut zuzusprechen.

Vorne wird fahren ... James Bond um de schnellen einzubremsen.
:daumen::D:rolleyes::daumen:

So war es und so wird es wieder sein. Ab und an glaube ich JB hat einen Zwilling.:D

Bzgl wer fährt vorn und wer fährt hinten kann ich euch schon sagen wie es ablaufen wird.
Ich habe da Erfahrungswerte ...:D

Also hinten wird fahren... James Bond um den "langsamen" Mut zuzusprechen.

Vorne wird fahren ... James Bond um de schnellen einzubremsen.
:daumen::D:rolleyes::daumen:

So war es und so wird es wieder sein. Ab und an glaube ich JB hat einen Zwilling.:D

Möglicherweise fahren da paar Jungs mit, die sich auch von einem 007 nicht einbremsen lassen.:)

Nabend

heute war ich Probessen....joar nicht übel:D
Image0004.jpg

So, leider bin ich raus, es gibt keinen adäquaten Ersatz für mich, sehr schade. Ich hätte sogar noch ein Zimmer in eurem Hotel bekommen, zwar klein und zur Bundesstraße raus, aber das wäre egal gewesen.
Naja, wir sind ja noch jung :) und das nächste Treffen kommt bestimmt... Würde die symphatischen Leute hier gerne mal persönlich kennenlernen.
@Chicks_on_Slicks
Du bist ja wirklich überhaupt nicht fit, wie ich von Alex hören musste...;)

So, leider bin ich raus, es gibt keinen adäquaten Ersatz für mich, sehr schade. Ich hätte sogar noch ein Zimmer in eurem Hotel bekommen, zwar klein und zur Bundesstraße raus, aber das wäre egal gewesen.
Naja, wir sind ja noch jung :) und das nächste Treffen kommt bestimmt... Würde die symphatischen Leute hier gerne mal persönlich kennenlernen.
@Chicks_on_Slicks

Schade. :(

@Chicks_on_Slicks

Wirklich schade ! Das nächste Forumstreffen kommt bestimmt. ( ... ich wüßte auch schon wo ! )

Zurück