Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Most. Der Bartl holt Most...
Aber was mische ich mich hier ein....
Jaaa, guuuut, Most ist auch Saft... Pffft....
Ich lese halt`gerne hier mit. Irgendwie symphatisch, die Truppe. Aber ich verspreche, mich nicht einzumischen.Vielleicht holt der Inselbartl ja Saft, wer weiß...
Und genau, einmischen ist nur bei Teilnahme gestattet.![]()
Ich lese halt`gerne hier mit. Irgendwie symphatisch, die Truppe. Aber ich verspreche, mich nicht einzumischen.
Teilnahme wäre ja schön, aber meine Fitness ist etwas, hüstel, verbesserungswürdig...
Wann ist der Termin nochmal? Habe jetzt keine Muße, nochmal vorne anzufangen...
Meine auch. Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht aus dem Quark. Höhenmeter fehlen mir noch fast komplett, richtig lange Touren auch. An den Wochenenden regnet es und in der Woche habe ich selten Zeit.
Mich hat man überredet teilzunehmen. Jetzt müssen sie mit meiner Unfitness leben. Also, einfach anmelden, dann darfst du dich auch weiter einmischen.![]()
Mach dir nix draus....einer muss ja hinten fahren
![]()
Moin
ManManMan....ich glaube ich werde abwechselnd einbeinig treten müssen um wenigstens ein kleine sportliche Herausforderung zu haben
![]()
So, das Tomaten-Zucchini Gratin (Maggi Fix, aber nicht weitersagen) und die Rosenblüten haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Genehmigung ist erteilt.
An dem WE ist noch ein Auftritt geplant (ja, nebenbei bin ich Rockstar), darüber muß ich noch mit den Jungs reden.
In Ermangelung einer Blechkiste (nein, ich habe den Führerschein nicht wegen Alkohol verloren, er ist noch vorhanden) wäre eine Mitfahrgelegenheit aus der Düsseldorfer Gegend gegen Beiteiligung an den Spritkosten und anteilig am Verschleiß des Autos und erhöhtem Reifenabrieb echt toll.
Mein Schatz braucht das Auto (ihr Auto) an diesem WE selbst. Unverschämt.