• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Danke der Nachfrage. Hatte hier schon anklingeln lassen, dass die Universität mir einen Termin reingedrückt hat, den ich nicht verschieben kann.
Ich ärgere mich hoch 10.
Nach dem Treffen im Harz und das in Lippstadt, welches ich organisiert habe, hätte ich gerne wieder die Hochleistungssportler aus diesem Forum getroffen...ich hoffe noch auf ein Wunder ;)
Außerdem bin ich auch noch nie im Schwarzwald gefahren und ich fühle mich jetzt schon richtig fit...naja...

Edit: über Pfingsten werde ich mich in irgendeinen Teil von Deutschland verirren, weiß nur noch nicht wo...Hauptsache, es geht bergauf :D

Bei mir steht ein Jobwechsel an, es könnte sein, dass ich den Freitag nicht freinehmen kann.
Mal schaun, wäre schon nett, dabei zu sein. Arbeit ist allerdings auch nicht ganz unwichtig.:rolleyes:
Wie gesagt, ich muss kurzfristig entscheiden.
Achja, ich wäre die Campingplatzfraktion:)

Ich werde am Freitag die gemütliche Runde mitdrehen.
Übernachten tu ich zu Hause.....ist ja nicht allzu weit entfernt :)
Am Samstag lass ich euch dann alleine den Schwarzwald unsicher machen,
da ich meine Kräfte für den Ultrabike in Kirchzarten brauche...der am Sonntag stattfindet :D

Für alle die über Höhenmeter und % der Steigungen grübeln. Der Schwarzwald ist harmlos. Ich habe heute Heinrich Haussler in Kirchzarten gesehen. Er schaute entspannt aus. Also so anstrengend kann der Schwarzwald nicht sein. :D:D:p

Zurück