• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Das ist doch nicht unser Problem;)
Wer schneller fährt, muss länger warten. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind Frauen von Natur aus langsamer,
das ist halt so. Wer nicht warten will, darf nicht mit Frauen fahren.
Trau Dich!
 
Eigentlich war ich mir gerade am überlegen, trotz meinem (aua im Knie) in den Schwarzwald zum radeln/Ratschen zu kommen, aber bei dem Streckenprofil kommt mir das K...... Ist das deine Haus und Hofstrecke. Befindet sich dann wenigsten.... Der Rettungsdienst oben am Gipfel.... Z.b. Mit Käsekuchen?

an jedem "Gipfel" gibts eine Hütte. Ob die Käsekuchen haben weiss ich nicht. Bier hamse aber auf alle Fälle!

Wie ich ja schon geschrieben hab....die Tour ist nix für die Samstagsforumstreffrunde...erstens zu kurz und zweitens zu knackig. Die 3HT mache ich max. einmal im Jahr um zu guggen wie der Batteriestand ist!;)
 
nabend:)

Heute bin ich extra auf eine der 3 Hütten (http://www.quaeldich.de/paesse/rinken/) um nachzusehen ob es dort Käsekuchen gibt......
Käsekuchen gibt es....aber meiner ist besser :D aber das Weizen war allerliebst:)
Bild00006.jpg


edit:
ist übrigens einer der höchsten Punkte im Schwarzwald die mit dem Renner zu erreichen sind.
Noch höher sind nach meiner Kenntnis nur der Feldberggipfel und das Belchenhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Flügelchen; ich bin Stolz auf Dich.... Du weißt ja, wenn deiner Besser ist, dann musst Du einen backen und Ihn mitnehmen, aber bitte ohne Rosinen, weil sonst benötigen wir auch noch Spuckbeutel.... Die Rosinen haben wir doch in Form der Radelroute oder sehe ich das Falsch????
 
Da fehlen doch die Rosienen, im Kuchen meine ich.

auf rosinen im käsekuchen kann ich gut verzichten.
Flügelchen; ich bin Stolz auf Dich.... Du weißt ja, wenn deiner Besser ist, dann musst Du einen backen und Ihn mitnehmen, aber bitte ohne Rosinen, weil sonst benötigen wir auch noch Spuckbeutel.... Die Rosinen haben wir doch in Form der Radelroute oder sehe ich das Falsch????
die rosinen sind die mtfahrenden mädels!
 
Zurück
Oben Unten