• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

So Leute:)

das FT2015 powered by Red rückt langsam aber sicher näher.......

Wie wollen wir es mit dem Termin halten? Doodle Umfrage mit diversen Terminmöglichkeiten und der meistgewählte wird es dann?

Aus der Erfahrung heraus würd ich aber sagen das jetzt viele Mitmachen, sich die Zahl der Mitmacher im Zeitverlauf dann aber verkleinert. Das würde gegen einen sehr frühe Terminfestlegung sprechen, sonst wird evtl. ein Termin festgelegt und die "Terminfestleger" sind am Ende dann gar nicht mehr dabei.

Fragen über Fragen.....
 
Juli finde ich gut, aber bitte vor dem Beginn der TdF. Ich finde einen frühen Termin gut... da ich dann auch früh mein Hotel buchen kann. Ich kenne Hinterzarten; ist das in der Nähe von Kirchzarten?
 
Hi Red, großer Organisator!
Juli ist gut. Genauer sollte man wirklich erst später abstimmen. Doodle ist doch gut, oder?
Grüßle Ella
 
Juli finde ich gut, aber bitte vor dem Beginn der TdF. Ich finde einen frühen Termin gut... da ich dann auch früh mein Hotel buchen kann. Ich kenne Hinterzarten; ist das in der Nähe von Kirchzarten?

Man kann auch bei einem späten Termin das Hotel früh buchen. :D

Spaß beiseite....

Mai oder früher Juni hat sich bewährt.
Hauptsaison (Urlaubszeit) halte ich für suboptimal.
 
Terminvorschläge ruhig früh posten. Das es viele Vorabinteressenten gibt, hat die die Vergangenheit bei den vorherigen FT gezeigt.
Das wird aber immer so sein und liegt leider in der Natur der Sache. Das sollte aber nicht weiter stören, denn die Treffen 2013 und 14 waren hervorragend. Denn es war der "Harte Kern" vor Ort. Und das war gut so.:bier::daumen:;) Wenn, u.a., die genannten Teilnehmer auch 2015 teilnehmen..........ist der Spaß garantiert.

Ich muß im Nov/Dez meinen Jahresurlaub planen und einreichen. Wenn es dann (hoffentlich) terminlich passt, werde ich verbindlich zusagen.
Vielleicht wäre ja ein verlängertes Wochenende passend, dann könnte man mehrere Touren fahren. Je nach dem wie es passt, werde ich vllt. noch ein paar Urlaubstage ranhängen.
Denn es ist (für mich) ´ne halbe Weltreise in den Südschwarzwald.:D
Möge das FT 2015 kommen:)

Mai oder früher Juni hat sich bewährt.
Hauptsaison (Urlaubszeit) halte ich für suboptimal.
James hat mal wieder recht:rolleyes:
 
Terminvorschläge ruhig früh posten. Das es viele Vorabinteressenten gibt, hat die die Vergangenheit bei den vorherigen FT gezeigt.
Das wird aber immer so sein und liegt leider in der Natur der Sache. Das sollte aber nicht weiter stören, denn die Treffen 2013 und 14 waren hervorragend. Denn es war der "Harte Kern" vor Ort. Und das war gut so.:bier::daumen:;) Wenn, u.a., die genannten Teilnehmer auch 2015 teilnehmen..........ist der Spaß garantiert.

Ich muß im Nov/Dez meinen Jahresurlaub planen und einreichen. Wenn es dann (hoffentlich) terminlich passt, werde ich verbindlich zusagen.
Vielleicht wäre ja ein verlängertes Wochenende passend, dann könnte man mehrere Touren fahren. Je nach dem wie es passt, werde ich vllt. noch ein paar Urlaubstage ranhängen.
Denn es ist (für mich) ´ne halbe Weltreise in den Südschwarzwald.:D
Möge das FT 2015 kommen:)


James hat mal wieder recht:rolleyes:

Du weißt hoffentlich, dass es im Schwarzwald verdammt laaaange Deiche gibt :D
 
Man kann auch bei einem späten Termin das Hotel früh buchen. :D

Hauptsaison (Urlaubszeit) halte ich für suboptimal.

HE Herr Bond, klar kann ich bei einem späten Termin, mein Hotel in der Früh buchen:p, aber genau ich habe keine Schulpflichtige Kinder, und ich dachte an die Urlaubszeit, deshalb war ich für eine frühe Terminfestlegung.... im Grunde ist es mir egal, wann der Termin ist.... :idee:aber sollte ich kein Zimmer bekommen und du hast eins, werde ich wohl bei Dir übernachten müssen. :eek:;););)
 
HE Herr Bond, klar kann ich bei einem späten Termin, mein Hotel in der Früh buchen:p, aber genau ich habe keine Schulpflichtige Kinder, und ich dachte an die Urlaubszeit, deshalb war ich für eine frühe Terminfestlegung.... im Grunde ist es mir egal, wann der Termin ist.... :idee:aber sollte ich kein Zimmer bekommen und du hast eins, werde ich wohl bei Dir übernachten müssen. :eek:;););)

Kein Problem.
Ich bekomme IMMER ein Zimmer.
 
Juli finde ich gut, aber bitte vor dem Beginn der TdF. Ich finde einen frühen Termin gut... da ich dann auch früh mein Hotel buchen kann. Ich kenne Hinterzarten; ist das in der Nähe von Kirchzarten?

diese Terminwünsche widersprechen sich TOTAL!
(ich hätte mir die Frage stecken sollen)

hinterzarten liegt oberhalb des Höllentales und Kirchzarten unterhalb. Von Nähe zu sprechen ist also nicht ganz richtig!

Terminvorschläge ruhig früh posten. Das es viele Vorabinteressenten gibt, hat die die Vergangenheit bei den vorherigen FT gezeigt.
Das wird aber immer so sein und liegt leider in der Natur der Sache. Das sollte aber nicht weiter stören, denn die Treffen 2013 und 14 waren hervorragend. Denn es war der "Harte Kern" vor Ort. Und das war gut so.:bier::daumen:;) Wenn, u.a., die genannten Teilnehmer auch 2015 teilnehmen..........ist der Spaß garantiert.

Ich muß im Nov/Dez meinen Jahresurlaub planen und einreichen. Wenn es dann (hoffentlich) terminlich passt, werde ich verbindlich zusagen.
Vielleicht wäre ja ein verlängertes Wochenende passend, dann könnte man mehrere Touren fahren. Je nach dem wie es passt, werde ich vllt. noch ein paar Urlaubstage ranhängen.
Denn es ist (für mich) ´ne halbe Weltreise in den Südschwarzwald.:D
Möge das FT 2015 kommen:)


James hat mal wieder recht:rolleyes:

der JB hat oft recht. auch wenn es die "bittere" Wahrheit ist.

lange Anreise......paaah:D ich bin von Freiburg bis nach Yorkshire gefahre! ;)
 
Zurück
Oben Unten