Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Italia schrieb:Jop, so war's gedacht.![]()
![]()
Gruß, Italia
PS.: Bei dem Wetter sollte man fast schon ein langärmliges Trikot
designen...*seufz*![]()
cyclingjudge schrieb:Es spricht ja nichts gegen ein außergewöhnliches Design (siehe medikamententrikot),
:heul: gemeinheit :heul:kuvasz schrieb:Wo bitte ist das Design des Medikamententrikots aussergewöhnlich`? Ich möchte Niemanden Angreifen, aber das Design ist doch simpel... Ich habe ein extrem ähnliches schon im Schrank hängen, von daher brauche ich kein solches. Ausserdem würde hier in LU eh kein Schwein den Text verstehen, und überm vorbeifahren kriegt noch nicht mal ein Fussgänger den Text gelesen.
Kuvasz
kuvasz schrieb:Wo bitte ist das Design des Medikamententrikots aussergewöhnlich`? Ich möchte Niemanden Angreifen, aber das Design ist doch simpel... Ich habe ein extrem ähnliches schon im Schrank hängen, von daher brauche ich kein solches. Ausserdem würde hier in LU eh kein Schwein den Text verstehen, und überm vorbeifahren kriegt noch nicht mal ein Fussgänger den Text gelesen.
Kuvasz
Wonder schrieb:Das Logo und Rennrad-news.de müssen auf jeden Fall drauf, soll ja ein Forumdress werden
Über die einzelnen Entwürfe können wir uns später immer noch streiten. Jetzt werden erstmal Ideen unt Entwürfe gesammelt
Also alle die Lust haben designt noch einige Trikots !!!!!!!!
Später bei einer Abstimmung sieht man dann welches Trikot wirklich die Mehrheit will, ob Schildkröte Papagei oder ohne Tier das entscheidet dann die Mehrheit
Gruß
kuvasz schrieb:@ D-O & AntonRitter,
ich habe nur gesagt was ich gedacht habe. Ich klassiere dies unter Meinungsfeiheit. Und war ja eh nicht persönlich ;-)
Da die Forumfarbe nicht direkt drin auftaucht: wären auch andere Farben (passend zum eigenen Rad) denkbar...Italia schrieb:Mal wieder Nachschub.![]()
Italia schrieb: