• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Wäre btw auch eine möglichkeit, das Trikot sowohl als Lang- als auch als Kurzarmtrikot zu fertigen! Die langen kosten etwas mehr.

cyclingjudge schrieb:
Es spricht ja nichts gegen ein außergewöhnliches Design (siehe medikamententrikot),

Wo bitte ist das Design des Medikamententrikots aussergewöhnlich`? Ich möchte Niemanden Angreifen, aber das Design ist doch simpel... Ich habe ein extrem ähnliches schon im Schrank hängen, von daher brauche ich kein solches. Ausserdem würde hier in LU eh kein Schwein den Text verstehen, und überm vorbeifahren kriegt noch nicht mal ein Fussgänger den Text gelesen.

Kuvasz

kuvasz schrieb:
Wo bitte ist das Design des Medikamententrikots aussergewöhnlich`? Ich möchte Niemanden Angreifen, aber das Design ist doch simpel... Ich habe ein extrem ähnliches schon im Schrank hängen, von daher brauche ich kein solches. Ausserdem würde hier in LU eh kein Schwein den Text verstehen, und überm vorbeifahren kriegt noch nicht mal ein Fussgänger den Text gelesen.

Kuvasz
:heul: gemeinheit :heul:

kuvasz schrieb:

Kuvasz

Abwarten... - bisweilen kommt es auf die Feinheiten an

Hier meine Meinung:
1) ein farblicher Mittelweg wäre m.E. klasse. Vielleicht nicht ganz so bunt / extrem wie der letzte Schildkrötenentwurf, aber auch nicht ganz so blass. Grundsätzlich sollten sich die Farben des Forums wiederfinden lassen.

2) Die Idee, die Schildkröte auf ein RR zu setzen, finde ich klasse. Im Mittelpunkt sollte aber wohl das etablierte Logo des Forums stehen.

stevy1st

Das Logo und Rennrad-news.de müssen auf jeden Fall drauf, soll ja ein Forumdress werden

Über die einzelnen Entwürfe können wir uns später immer noch streiten. Jetzt werden erstmal Ideen unt Entwürfe gesammelt

Also alle die Lust haben designt noch einige Trikots !!!!!!!!

Später bei einer Abstimmung sieht man dann welches Trikot wirklich die Mehrheit will, ob Schildkröte Papagei oder ohne Tier das entscheidet dann die Mehrheit

Gruß

Wonder schrieb:
Das Logo und Rennrad-news.de müssen auf jeden Fall drauf, soll ja ein Forumdress werden

Über die einzelnen Entwürfe können wir uns später immer noch streiten. Jetzt werden erstmal Ideen unt Entwürfe gesammelt

Also alle die Lust haben designt noch einige Trikots !!!!!!!!

Später bei einer Abstimmung sieht man dann welches Trikot wirklich die Mehrheit will, ob Schildkröte Papagei oder ohne Tier das entscheidet dann die Mehrheit

Gruß

:daumen: :bier: :daumen: :bier: :daumen: :bier: :daumen: :bier: :daumen: :bier: :daumen:

@ D-O & AntonRitter,

ich habe nur gesagt was ich gedacht habe. Ich klassiere dies unter Meinungsfeiheit. Und war ja eh nicht persönlich ;-)

SO nach dem das Medikamententransporttrikot so gut wie bestellt ist, können wir uns mal wieder hier weitermachen

Nach dem in letzter Zeit nicht mehr viele dazu gekommen sind (außer die von Italia (danke)) können wir vielleicht noch weitere Sammeln.

Also an alle kreativen (oder auch nicht kreativen). Vielleicht können einige noch Entwürfe erstellen oder vorhandene ändern.

Hab hier nochmal den Link für eine Vorlage:

http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm

Die "Ideephase soll so bis Mitte- Ende September laufen und dann zur Abstimmung kommen.

Gruß

Mal wieder Nachschub.;)
Trikot7_Kopie.jpg

Schildkröte! ;) :D

- die wäre doch auch als Forumsmaskottchen nett - das aktuelle Logo hat ja nicht mal einen Helm (bitte jetzt nicht über Helmpflicht/-sinn diskutieren - wer das will einfach einen neuen Thread für das alte Thema öffnen und hier verlinken ;) )

Zurück