• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

hi, das ist der Thread mit den aktuellen Vorschlägen - es gibt ein SpinOff (Medikamententrikot), das hat aber nichts mehr mit dem Forumstrikot zu tun, sondern ist unabhängig davon bereits bestellbar. - Das Anaerobia-Trikot läuft auch unabhängig...

Grüße,
Schwarzfahrer

Anton-Ritter schrieb:
hi, das ist der Thread mit den aktuellen Vorschlägen - es gibt ein SpinOff (Medikamententrikot), das hat aber nichts mehr mit dem Forumstrikot zu tun, sondern ist unabhängig davon bereits bestellbar. - Das Anaerobia-Trikot läuft auch unabhängig...

Grüße,
Schwarzfahrer

Danke, und gibt's irgendwo eine Übersicht der noch im Rennen befindlichen Forumstrikots und welches ist derzeit das gelbe? :D
Grüße, Blaufahrer

noch sind alle "Im Rennen" da momentan noch garkein Rennen läuft... - noch ist Ideenfindung angesagt... Bis das Rennen und somit die Abstimmungen losgehen, das dauert noch - Zur Zeit sind einfach zu viele im Urlaub...

Grüße
Schwarzfahrer ;)

Italia schrieb:
Jaja, heut bin ich fleißig :D
schildkr_tentrikot_Kopie.jpg

(zum ersten mal in meinem leben ne schildkröte gezeichnet ;) :D )
die schildkröte ist süß :)
das trikot muss es werden :)

Anton-Ritter schrieb:
noch sind alle "Im Rennen" da momentan noch garkein Rennen läuft... - noch ist Ideenfindung angesagt... Bis das Rennen und somit die Abstimmungen losgehen, das dauert noch - Zur Zeit sind einfach zu viele im Urlaub...

Grüße
Schwarzfahrer ;)

Danke!
Bin demnächst auch im Urlaub. :D
Wenn also bis Ende August eine Entscheidung fällt, bin ich dabei!
Gruß
Werner

Dirk-H schrieb:
Wie ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand? Gibt es noch neue Idee oder Wünsche oder Anregungen?

Ich z.B. hab noch´n paar Ideen, aber momentan geht die Arbeit vor... ausarbeeitung kommt esrt später, wenn ich wieder Zeit habe...

vermutlich geht´s anderen auch so?

Dirk-H schrieb:
Wie ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand? Gibt es noch neue Idee oder Wünsche oder Anregungen?

Wunsch: Wir behalten die Schildkröte.

Anregung: Das Trikot sollte auch von weitem gut sichtbar sein, sofern eine solche Farbgebung ein geschmackvolles Design ermöglicht.

Interesse an einem r-n.de Forumstrikot hätte ich auch.
Also werde ich dieses Thema mal beobachten.:jumping:

Mir gefällt die Schildkröte auch ganz gut. Vielleicht könnten die Farben noch etwas kräftiger werden. Wenn es sich herstellungstechnisch machen liesse, fände ich den forums-nickname auf dem Trikot (z.B. vorne unter dem RR-Fahrer) ganz schön.

stevy1st

finde die Idee mit der Schildkröte auch nicht schlecht - bietet auf jeden Fall viel Potential & ist mal nicht so selbstverliebt ernst... :)

Hmm... tjao... ich bin zwar gerade erst dazu gestoßen... aber ein neues Trikot brauch ich eh... und warum dann nicht eins von hier ;)

Bin auch neu hier aber die Schildkröte ist supper müssen nur bessere ( kräftigere Farben her ) aber von der Idee her nicht schlecht mal weiter Beobachten.:rolleyes:

Zurück