• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Da fragt dann auch niemand mehr nach Reflektoren oder Rücklicht :-)

Meint ihr, der Nickname auf dem Trikot wäre im Herstellungsprozess machbar ?

puh das ist bunt.:eek:
ist das nicht seit den 80er out?:cool:
wie kam es zu der schildkröte(?)...mit dem tier verbindet mich nichts...schon gar nicht wenn ich auf den RR sitze.
sehr gelungen finde ich das blau weiße. sehr schlich, aber hat was.
aber über geschmack läßt sich ein glück streiten ;)

zumindest die Schildkröte finde ich nicht schlecht - und die kräftigen Farben haben auch was - auch wenn ich sonst eher in Schwarz unterwegs bin :-)

- da ich ´ne Schildkröte habe passt´s gleich doppelt (einmal als Ironie & einmal wegen meiner tierischen Mitbewohnerin ;) )

Grüße,
Matthias

Ich finde die Schildkröte auch klasse, bekomme ich als Neuling (der heute seine ersten 45 km runtergewürgt) auch eins:D !

Grüße

Harry

Möchte auch so eins haben .... besser zwei!!
Die Schildkröte finde ich für mich passend, da ich nicht die hohen Durchschnittsgeschwindigkeiten schaffe (Pulswerte werden bei mir schnell astronomisch hoch).

Bin mal gespannt ob wir noch diese Saison mit dem Trikot radeln können.....

MfG Enteiser

Zur Schildkröte, da werden sich aber die GRÜNEN freuen und die TIERSCHÜTZER und die GRÜNEN MÄNNCHEN und ICH auch, so ein Tierchen hab ich noch nie gehabt. Nun will ich aber auch ein so schönes Tier.

Wo, bitteschön, bekomm ich das? Gibts da auch ein Spendenkonto?

chörli

Italia schrieb:
trikotno6.jpg
Das ist nicht euer Ernst, oder? Aber sich dann über die ach so bunten Profitrikots aufregen.
Weder paßt die Schildkröte, noch passen die Farben.
Außer der Internetadresse fehlt jedweder Bezug zum Forum.
Zu was soll ich das anziehen? Es soll inzwischen Leute geben, die über keine schwarzen Radhosen mehr verfügen und auch nicht über grellrote, orangene etc.
Bei den Farben wäre der Papagei eigentlich das "richtige" Tier, denn so sieht man darin dann wohl aus.
Sorry Italia, aber der Entwurf ist mir persönlich dann doch des guten etwas zuviel:mad:
Es spricht ja nichts gegen ein außergewöhnliches Design (siehe medikamententrikot), aber dann doch bitte mit "vernünftigen" Farben (okay, okay, über "vernünftig" läßt sich trefflich diskutieren, aber diese sind es für mich eben nicht). Meiner Meinung nach "beißen" sich die Farben auch ein wenig.
Der Bezug der Schildkröte zum Forum und zum Radsport erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
@anton-ritter: Feile mal noch ein bißchen an deinem Lutscher-Entwurf, das hätte schon eher was.

PS: Bitte prügelt nicht gleich auf mich ein, das ist nur meine persönliche Meinung, ich wollte damit nicht Italias Arbeit madig machen!

ich stimme cyclingjudge zu, ein Forumsdress solle in erster Linie ja Werbung für das Forum machen, also dann sollte das auch so in den Farben gehalten sein, evtl. können wird ja ein Maskottchen wie die Schildkröte gestalten die dann acuh im Forum verwendet wird... evtl. eine Radfahrende Schildkröte etc.

cyclingjudge schrieb:
Sorry Italia, aber der Entwurf ist mir persönlich dann doch des guten etwas zuviel:mad:

Wie ich den Entwurf gemeint habe konnte man diesem Satz entnehmen. ;)
Italia schrieb:
So, hier mal eins mit ein bisschen kräftigeren Farben...:D ;)

Wenn du meine anderen Entwürfe anschaust wirst du wohl auch merken, dass
auch mir denzentere Farben wesentlich lieber sind. ;)
:D

MfG,
Italia

@Italia:

ich finde solche Entwürfe klasse als Ausgangsbasis - denn so bekommt man Featback & kann wieder auf ein "vernünftiges" Maß zurück rudern - wärend ein zu "braver" Entwurf zu wenig Resonanz hervorruft und leicht nicht den entscheidenden "Kick" hat... :daumen:

ich denke dafür war er wohl auch eher gedacht...

Viele Grüße,
Schwarzfahrer

Jop, so war's gedacht. :) ;)

Gruß, Italia

PS.: Bei dem Wetter sollte man fast schon ein langärmliges Trikot
designen...*seufz* :D

Zurück