• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

AW: Forumdress?

Ja das sehen wir ja ganz deutlich!
Ich hab diesen Thread am 08.07. gestartet, also vor gut 5 Monaten und bis heute gibt es nicht mal Anzeichen dafür das man sich für ein Dress entscheidet. Außerdem hab ich auch nicht gesagt das der Thread totgeschwiegen wird, er wird viel mehr zu Tode diskutiert. Naja, ich find`s jedenfalls lustig. :D Eigentlich war es klar das die Sache so läuft, konnte man sehr schnell merken.

@ Lansky

ich würde jetzt einfach so vorgehen, dass irgendjemand alle "anständige" Ideen in einen neuen Thread mit einer Abstimmung bringt und dann eine Frist setzt bis wann man abstimmen kann. In den letzten Monaten ist sowieso keine neue Idee mehr dazugekommen.

Man sollte schon so langsam anfangen, dass wir dann das Trikot im Frühling tragen können

Ganz deiner Meinung Wonder! Aber versuch das mal hier zu machen. Dann kommen direkt wieder irgendwelche Leute an und schreien aber jetzt ist bald Weihnachten vielleicht sind nicht alle zur Zeit online! Wir warten lieber bis nächstes Jahr, damit die Leute auch noch einen Vorschlag abgeben können. Vielleicht hatten die ja keine Zeit! Usw usw.

Aber da nur meckern ja auch nichts nützt würde ich mich bereit erklären einen solchen Thread zu starten, schließlich hab ich auch die Diskussion angeworfen.

Was ist eigentlich so schwer daran einen Text zu lesen! Dort steht das jeder DREI Stimmen hat, nicht vier.

Und ich habe daraus noch keine Umfrage um Doppelabstimmungen zu vermeiden außerdem kann man dann nur 10 Antworten vorgeben.

Bitte Bitte postet eure Fragen an dieser Stelle! Den anderen Thread würde ich sehr gerne übersichtlich halten.
Danke!

Ich wollte noch kurz anmerken, dass bei Vorschlag 11 statt "Dirk Hennig" natürlich jeder seinen Nicknamen aufs Trikot bekommen sollte - oder auch nicht, falls man lieber anonym bleiben will. :D

Also ich fänd`s schon ganz nett mit Dirk Henning auf dem Trikot rumzufahren. Bei Nachfragen würde ich sagen das es ein berühmter deutscher Designer ist und außerdem ein erfolgreicher Radrennfahrer und begnadeter Mechaniker. :D

Also ich fänd`s schon ganz nett mit Dirk Hennig auf dem Trikot rumzufahren. Bei Nachfragen würde ich sagen das es ein berühmter deutscher Designer ist und außerdem ein erfolgreicher Radrennfahrer und begnadeter Mechaniker. :D
Ok, du bekommst eine Sondererlaubnis. :D :D :D

Da kannst Du Dir sicher sein. Bis Weihnachten ist eine Entscheidung gefallen!
Ich glaube er meinte deine Signatur. :aetsch:

Schande über mich!
Sorry Leute für den Fehler! Aber jetzt kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr ändern.

:floet:

Zitat aus dem Abstimmthread:
Des weiteren ist es mir unverständlich warum so viele vier Nummern angeben, obwohl man nur drei stimmen hat!

Danke Denis-Oliver, endlich fällt das mal jemandem auf.

Also mir ist es jetzt völlig wurscht wieviele Zahlen genannt werden, ich nehm einfach die ersten drei und der Rest wird ignoriert. Also alle die die Anzahl der eigenen Stimmen nicht genau kannten haben natürlich auch noch bis Sonntag nacht Zeit Änderungen an ihrem Posting durchzuführen bzw. mir im Zweifel ne PN zu schicken.

aufgrund Stimmengleichheit sind es an Stelle der geplanten 10 Entwürfe 11 geworden.
Warum nimmst du dann nicht einfach die besten 9 ?

Und gibt es hier nicht die Möglichkeit eine Umfrage mit Nennung der jeweiligen Abstimmer zu machen? Das spart viel Arbeit und "Doppelstimmen" fallen damit auch weg.

Ja, das könnte ich machen. Aber eines der Trikots hat mehrere ungültige Stimmen sprich es wurde öfters auf Platz 4 genannt. Fand es so gerecht gelöst. Die Abstimmung mit Namensangabe kenn ich nicht. Kann man da auch zweimal abstimmen? Mh! Eigentlich ein guter Vorschlag von dir.

und ma ne frage: In was für nem Bereich erwartet ihr den Preis?

Den Preis erwarte ich bei 27 € plus Kosten für Versand und Verpackung. Die Preisliste kannst Du dir bei owayo ansehen. Also ich denke schon das wir 100 Leute zusammen bekommen. Das wären nichtmal 1% der gesamten User dieses Forums und da alle eine Mail über die Trikotwahl bekommen werdet denke ich das dieses Ziel realistisch ist.

Zurück