• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

AW: Forumdress?

Mal so ne Frage zum Vorschlag H.
Ist dieses Trikot selbstentworfen oder ist dies von irgendwo "übernommen" worden und dann nur das Rennradforum-Logo eingesetzt worden ist ?

Ist nur mal so ne Frage, nicht dass es dann irgendwann richtig ärger gibt, weil das Design geschütz ist oder so ähnlich. :eek:
 
AW: Forumdress?

Da fragen wir doch am besten den Schöpfer dieses Trikots. Das Design ist von Heisesteff zur Wahl gestellt worden.
 
AW: Forumdress?

Zitat Heidjer:
Das ganze nennt sich Selbst-Ironie. Man nimmt sich selbst auf die Schippe

Danke ...endlich weis ich was selbstironie ist.;) ;) ;)
Ich denke mit den "Doping Trikot" reicht es für ein Jahr mit der selbstironie.
Wieso muss man immer Witzig sein...ich finde ernsthaftigkeit bei meinen liebsten Hobby gar nicht schlimm.

Aber da sind wir wieder bei den Geschmäcker...und das ist auch gut so.:)
 
AW: Forumdress?

Ist das so schwer für euch eure Fragen und Diskussionen über das Forumtrikot in diesem Thread zu stellen? Ich hab mir schon etwas dabei gedacht warum ich das ganze gesplittet habe.

Im übrigen hab ich mich dazu entschlossen die Abstimmung bis Ende des Jahres zu verlängern, sprich bis zum 31.12. um 24.00 Uhr. Aus dem einfachen Grund da Owayo Ferien hat und besonders da es die Forenleitung es noch nicht geschafft hat die angekündigte E-Mail an alle angemeldeten User zu verschicken.
 
AW: KANN MAN ETWAS TOTDISKUTIERENForumdress?

PS@Lansky:
es kann aber auch sein, dass es tot"diskutiert" wird, weil eben Diskussion und Abstimmung auseinandergerissen sind :denk: :denk: :denk:


Ich hoffe, das Denken hat bei dir etwas genutzt. Wenn nicht, helfe ich Dir gern auf die Sprünge:

Wenn in einem Abstimmungsfred noch groß diskutiert wird, muß derjenige, der die Stimmen zählt, mühsam zwischen all den Diskussionsbeiträgen die Stimmen zusammensuchen. Dies ist zum einen aufwendiger, zum anderen ist die Gefahr, dabei Stimmen zu übersehen, dann viel höher, als wenn man den Abstimmungsfred von jeder Diskussion freihält.

Also haltet Euch einfach dran, dort nur abzustimmen und hier zu diskutieren.
 
AW: Forumdress?

AW Forumdress
Ich stimme für G und H
Und der ganze Abstimmungsrummel ist doch wurscht
Ich finds klasse das sowas überhaupt zu stande kommt
Der der das ganze aufsich genommen hat ist so oder so der Gelackmayerte also Kopf hoch und Rock`n Roll und her mit den Trikots
 
AW: Forumdress?

Hi,
hab jetzt nichts gefunden bzgl. der Trikotgrößen, steht da schon was fest? von welcher Marke werden die Trikots sein?

Frohe Weihnachten
Tobi
 
Zurück
Oben Unten