• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern Rundfahrt ohne Muur?

Quick Step werden ein Feuerwerk abbrennen oder sich selber ein Bein stellen. Aber P. Lef. hat viel Erfahrung und wird seine Mannschaft richtig einstellen.
Sagan würde ich auf der Rechnung lassen. Er ist einfach gut und man darf ihn nicht unterschätzen.

Persönlich bin ich noch auf das abschneiden von Stijn Devolder gespannt.

Echt schwer zu tippen, gehen wir mal nach der Form..
1. Boonen, 2. Cance, 3. Sagan
und ich drücke John Degenkolb die Daumen auf einen Platz in den Top Ten!

ich glaub nicht das sagan und degen um den sieg mit fahren können... bei roubaix und flandern braucht man mehr erfahrung und streckenkenntnisse als bei irgendwelchen anderen rennen, die ham die beiden auf grund ihres jungen alters noch nicht.. in den nächsten jahren könnten sie aber aufjeden fall vorne mitmischen... dieses jahr wirds aber wohl noch nichts

boonen vs cance ist das große duell auf das alles rauszulaufen scheint, aber ich glaub das das den beiden ordentlich probleme bereiten wird. es gibt genügend fahrer die darraus ihre vorteile schöpfen können. vanmarcke, devolder, hoste, komplett bmc, chavannel, flecha,... um nur nen paar namen zu nennen...

für die die es noch nicht mitgekriegt haben, nuyens ist gar nicht erst am start, und somit auch keine titelverteidigung

ich bin heute die Strecke gefahren. Nach dem "Schlußanstieg" Paterberg- ist übrigens nicht als Schlußanstieg für die Ronde würdig- die Muur van Geraadsbergen fehlt sehr!- also nach dem Paterberg geht es nur noch flach bei sehr strammen Gegenwind in die ca 3km endlos lange Zielgerade nach Oudenaarde. Sollte Cancellara zum Schluß vorne dabei sein sind die letzten Kilometer ganz auf ihn zugeschnitten

Jetzt Live auf sporza!!! Noch neutralisierte Phase! Jetzt der offizielle Start!! Die Ronde van Oudenaarde hat begonnen!! André Schulze greift an!! Wird wieder eingeholt. So, ich mach mich jetzt mit dem Rad erst mal auf den Weg nach Mater...

Materborn?

Schulze der erste Angreifer. Bis 10:30 Uhr war noch keine Fluchtgruppe zustande gekommen.

Mal abwarten wer gewinnt.....ich denke,einer den keiner auf dem Zettel hat.
Werden wir die Muur nächstes jahr wieder auf dem Streckenplan haben?
mfg
BodenseeFerdi

Das sieht ja ziemlich übel aus bei Cancellara :eek:
Gute Besserung kann man da nur sagen...

@Timm
Sturz in der Verpflegungszone, was genau passiert ist sah' man nicht, Kamera war nicht drauf.. Erst als er liegt.. Aber er liegt da immernoch... Hat ihn wohl richtig erwischt

Da kann man nur alles Gute wünschen. Vielleicht ist es auch "nur" eine heftige Prellung. Aber muss man abwarten...

Vermutlich Schlüsselbeinbruch, sagte der Belgier eben. Er wird gerade ins Krankenhaus von Oudenaarde gebracht.

Angeblich Schlüsselbeinbruch... Das wäre dann das aus für die gesamten Klassiker.. Sehr, sehr schade, macht es doch so viel Spaß ihm zuzuschauen...:(

edit: Zuschauer können so bescheuert sein :mad:

bin AUF DER ROLLE mitgefahr'n :D ... wollte auf keinen fall verpassen, wenn er das ding heute nach hause holt... schade ...

Zurück