• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern Rundfahrt ohne Muur?

War ja klar, bei der 3er Gruppe! Verdienter Sieger! Schade um Cance...hätte vermutlich heute als Solist gewonnen, naja, super von Tom! Aber auch Ballan am Ende Spitze gefahren.

War ja klar, bei der 3er Gruppe! Verdienter Sieger! Schade um Cance...hätte vermutlich heute als Solist gewonnen, naja, super von Tom! Aber auch Ballan am Ende Spitze gefahren.

Na Na Super sagst du dazu
Tom hat sich aber clever ziehen lassen
Unter super versteh ich was anderes,aber dafür ist Boonen ja bekannt

seih mir nicht boese,aber er hat sich über 5KM in die Mitte gesetzt,und quasi nöööscht an der Tempoarbeit getan

Mein Sonntag ist gelaufen

seih mir nicht boese,aber er hat sich über 5KM in die Mitte gesetzt,und quasi nöööscht an der Tempoarbeit getan

Macht nix, ist eh bald Montag.

Da Boonen sich nicht hat kaputt fahren lassen von Ballan und Pozzato, hat er halt verdient gewonnen.

Edith: Hat irgend jemand die Schriftart geändert oder hab ich meinen REchner verstellt?

Schon wieder dieses Lutschersieg Geschwätz. :confused:
Boonen war heute der stärkste und fertig.

Cancellara hat das Schlüsselbein 3 mal gebrochen, er fliegt heute zurück in die Schweiz und wird wohl in der Nacht oder morgen früh operiert.

Gestürzt ist Cancellara, weil er in der Verpföegungszone über eine verloren gegangene Trinkflasche fuhr. Beide Aussagen hat eben der Teamarzt der Radios im belgischen TV getätigt.

Als Aprilscherz suboptimal. Aber wenn es denn einer ist, kann ich noch da mal mit leben und lasse im kommenden Jahr am ersten April den Rechenr halt aus.

Wobei, ich hab so Zweifel, ob nach Apricot und Babyblau nicht Comic Sans Serif die Fortführung des Restyling ist.

Edith: Ein gelungener Aprilscherz wäre ja wingdings gewesen.

Ich bin wirklich kein Boonen-Fan, hasse diese Lutscherei (wie im letzten Jahr bei Cancellara) und hätte mir heute einen anderen Sieger gewünscht, aber fand' dass das ein ganz normaler, wohl verdienter Sieg war!
Boonen hat doch oft mitgeführt, sich nicht weniger beteiligt als Pozzato, hat die Löcher zugefahren... Und das er mit seinem Sprint kurz vor Ende nicht mehr attackiert war doch klar ;) Man sollte jetzt nicht anfangen die Führungsarbeit in sekunden zu messen und zu vergleichen.. Und auch nicht jeden Sieg zerreden.. Alles paletti (da war MSR etw. anders, aber das hatten wir ja zu genüge und sollte jetzt nicht mehr ausgebreitet werden.!) :)

du quatscht ganz schöne brühe, man man man,

Die Verlegung soll notwendig geworden sein, weil zu viele Zuschauer von einem Berg zum anderen gefahren sind und es dabei häufig Unfälle gab. Das ist allerdings eine Begründung die ich nachvollziehen kann.

Boonen war der verdiente Sieger. War ein spannendes Rennen und wirklich sehr schade für Cance. Die Klassiker Saison ist für ihn jetzt im Eimer. Die Radio Shack Manschaft ist aber nicht gerade vom Glück verfolgt.

Flandern Rundfahrt wohl eines der spannendsten Rennen des Jahres, auch ohne Muur.
Boonen der wohl verdiente Sieger, war am Anfang noch etwas gegen ihn aber am Ende hab ich mich doch für ihn gefreut.
Schade für Cancellara, wäre bestimmt ein harter Fight zwischen ihm und Boonen am Schluss geworden.
Und wirklich bitter für RNT, deren ersten Saisondrittel wohl mit Außnahme vom Sieg der Strade Bianche und 2ter in Milan-San Remo total verkorkst sein wird.

Und wirklich bitter für RNT
Oh ja, zumal sie manschaftlich echt gut drauf waren heute, allen Berichten von einem zu schwachen Team zum Trotz.. Waren mit 3 Fahrern noch in der großen Verfolgergruppe vertreten und das obwohl 2 Leute ja noch bei Cance geblieben sind..

Zurück