• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

600km - Übernachtung vorplanen?

Ich würde Booking allenfalls als Suchfilter nutzen und immer anrufen. Sehr oft geht nach einem freundlichen Gespräch mehr als "offiziell" und man kann auch erfragen, wie das Rad die Nacht verbringen wird. Außerdem sind viele Unterkünfte inzwischen direkt gebucht billiger, und selbst wenn nicht bekommt der Vermieter 25% statt einem Konzern.
Also den Konzern-Suchfilter gratis nutzen, statt für diese Dienstleistung zu zahlen? ;)

Anzeige

Re: 600km - Übernachtung vorplanen?
Ja, da hab ich tatsächlich keine Skrupel. Die verdienen über Werbung und Daten genug an mir. Google geht aber genauso gut.

Ockhamsches Rasiermesser: nachdem die verschiedenen Möglichkeiten sorgfältig abgewogen wurden, sollte man sich unter gleichwertigen Optionen immer für die naheliegendste entscheiden.
Hab mich jetzt entschieden, bei 300km und mehr als der Hälfte der Höhenmeter bei B&B in Ravensburg Halbzeitpause zu machen.
Zu Hause sag ich, dass man nicht vor 1 Uhr nachts (40+1h) mit mir rechnen muss - und wenns dann doch schneller geht, freuen sich alle.
Danke Euch!

Zurück